Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    habe mir eine gebrauchte Ermax Scheibe für die Mt 07 RM17 gekauft, leider ist keine ABE dabei. :0plan

    Hat vielleicht einer von euch auch eine Ermax Scheibe und kann mir eine Kopie von der ABE zukommen lassen?

    Es geht sich um :

    ERMAX, Type: 10 KBA No. 38935

    Im voraus schon mal vielen Dank:daumen-hoch

    Gruß Frank

  • ich würd bei Fechter anrufen…

    Hatte sowas bei ner Tieferlegung, Anruf hat genügt, haben mir umgehend die aktualisierte ABE zugeschickt

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

  • Achtung: befindet sich auf der gebrauchten Scheibe überhaupt ein Aufkleber mit der KBA-Nummer? Wenn nein, dann ist das Heft ohne diesen Aufkleber wertlos und die Scheibe kaum noch zu legalisieren.

    Den Aufkleber dürfte man (inkl. Heft) aber nur bei Ermax selbst erhalten.

    Gruß

    Klaus

  • Aufkleber ist drauf, es fehlt nur das ABE Heft.Habe schon Ermax angeschrieben, daraufhin hat sich Fechter Drive gemeldet, Mail wurde weitergeleitet, die weisen auf ihren "günstigen" Shop hin......

  • Ab Erweiterung 14 steht die RM17 drin :daumen-hoch

    mal sehen ob ich die irgendwie da rein kriege, die Meldung "die Dateigröße überschreitet die maximale Dateigröße"

    Ansonsten schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen