Halbautomatisches Getriebe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gar heute einen netten Yamaha Newsletter bekommen.
    Irgendwie würde ich das Ding auch gern mal an der MT-07 ausprobieren wollen.
    Klar das ist dann eine ganz andere Art zu fahren aber mich lockt das irgendwie.

    Wie seht ihr das?

    Y-AMT | Automated Manual Transmission - Yamaha Motor
    Experience the next level of immersive motorcycle riding with Y-AMT. With manual and automatic transmission, this gear shift system maximises sports…
    www.yamaha-motor.eu
  • Ich bin mal die Africa Twin mit Doppelkupplungsgetriebe meines Kumpels gefahren ....... überhaupt nicht mein Ding. Ich kann mich ja noch nicht mal mit einem Quickshifter anfreunden. Nenn mich alt und vertrocknet aber für mich gehört das haptische Schalten und kuppeln untrennbar zum Motorradfahren dazu [oldmanwithwhitelongbeardsmilie].

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich sag immer ob Umbau auf Wilbers/ Ohlins, dct bzw qickshifter bei der MT sich lohnt ist eine Frage des Portmonees und Umstände die damit verbunden sind.

    Ich habe einige Sachen an meiner mt angebracht wie hebelschutzer, Tankring, Heizgriffe, Windschild ... um einfach meine Fahrkomfort zu erhöhen, bleibt noch Frage nach dem Sitz offen und Öhler aber Investitionen in so was . Für mich sicher nicht lohnenswert dann hole ich mir nächstes Bike mir allem dran volles Paket.

    Aus Fiat 500 auch wenn es Abart ist wird man kein Landrover machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von MT07_2021 (5. Juli 2024 um 20:32)

  • ... bleibt noch Frage nach dem Sitz offen und Öhler aber Investitionen in so was . Für mich sicher nicht lohnenswert dann hole ich mir nächstes Bike mir allem dran volles Paket.

    Aus Fiat 500 auch wenn es Abart ist wird man kein Landrover machen können.

    Also den Komfortsitz inkl Sitzbank kann ich Dir nun anbieten wegen Modellwechsel. Kannst dich ja per PN bei mir melden bevor ich in den Marktplatz gehe :brauen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.