Sommerjacken lockere Passform

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    könnt ihr Sommer Mesh Jacken empfehlen, die etwas entspannter sitzen?
    Jacken wie von revit und büse santerno hab ich schon probiert, die sitzen am Bauch recht eng (Bierbauch lässt grüßen).
    Bei Revit stand zwar, dass es eine renntaugliche Passform ist, aber damit hab ich nicht gerechnet.
    Hat da jemand Ideen?

    Grüße und schönen Start in die Woche ^^

  • Ich empfehle jetzt mal nicht die gerade vom erworbene Alpinestar Andes. Sie hat zwar viele Mesh Öffnungen, ist aber relativ eng geschnitten.

    Aber diesen Monat soll der Nachfolger rauskommen. Vielleicht ist der ja weiter geschnitten.:denk

  • Hab eine von Held, sitzt super, luftig, aber der (blöde, billige..) Rückenprotektor zieht mir leider die Jacke hinten etwas runter.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Ich habe seit einem Jahr die Khao Air, war ein absoluter Glücksgriff. Die Kombi hat, Dank der einzippbaren Membran, ein sehr großes Temperaturfenster. Ich trage sie auf der Ténéré von 8°C aufwärts. Am vergangenen Wochenende bei 32°C angenehm luftig.

    Ich selbst wiege circa 85 kg bei 1,82 m und habe ein kleines Wohlstandsbäuchchen. Die Jacke sitzt, sofern der Rückenprotektor nachgerüstet wird, doch relativ eng. Für mich aber noch angenehm.


    Tätärä.jpg

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruettelplatte (2. Juli 2024 um 09:12)