Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schau doch für dein Modell einfach in der Explosionszeichnung hier nach:

    Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog
    Yamaha Online Ersatzteilkatalog - über 189.470 Ersatzteile für Yamaha Motorräder, ATV und Scooter. Inkl. VIN Suche und interaktiven Explosionszeichnungen.
    yam-shop.de

    Wenn im Kabelbaum an der betreffenden Stelle eine Buchse ist, hast du den bei deinem Modell auch. Vielleicht steht auch etwas im Handbuch. Kann sein, dass das die Vorbereitung für Heizgriffe oder eine USB-Dose ist.

    Gruß

    Klaus

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein geschalteter Anschluss für einen Nebenverbraucher ist, z.B. Navi, Handyhalterung, USB-Steckdose usw.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    Spritmonitor.de

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif19523-fbt2024-gif

  • Die MT07 hat das nicht zufällig auch, oder?

    Das ist der sogenannte "Nebenverbraucheranschluss".

    Ist bei der MT auf der linken Seite unter den Fake-Lufteinlässen versteckt.

    Mit der Forumssuche lässt sich einiges dazu finden.

    dirtbike.gif

  • Nochmal zur Erklärung, ich weiß was das ist. OK das Wort Nebenverbraucher habe ich nicht erwähnt.

    Ich weiß auch das die 07 einen versteckt hat, linke Seite. Es ging eher darum das dieser bei der 09 direkt oben ohne viel Aufwand an der Frontmaske ist und ich mich Frage ob die 07 diesen vll auch hat und dies jemand weiß.


    Sorry wenn's erst undeutlich geschrieben war. War keine Absicht!

  • Sorry wenn's erst undeutlich geschrieben war. War keine Absicht!

    Alles gut, habt nicht gecheckt :)
    Zur MT07 kann ich nichts sagen, aber ich finde die Position bei der MT09 sehr genial. Das ist sonst echt ein Akt da was anzuschließen 👍🏼

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    Spritmonitor.de

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif19523-fbt2024-gif