Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo.

    Bei meiner Freundin ist das Tacho defekt . Risse und komplett schwarz es funktioniert nichts mehr bzw. Es wird nichts mehr angezeigt.

    Ich habe nun einige LCD Einheiten bei eBay gefunden . Lohnt es sich diese zu kaufen und zu tauschen ? Was passiert mit dem KM Stand wird der übernommen oder kann man den wieder drauf spielen ?

    Für Tips zur Wiederherstellung des Displays wäre ich sehr dankbar :)

    Vielleicht hat ja jemand sogar noch ein gebrauchtes rumliegen was er loswerden möchte .


    Grüße

  • Wenn du nur die LCD Einheit tauscht, dann passiert mit dem Zählerstand nichts.
    Die LCD Einheiten von AliExpress oder Ebay sind, soweit ich bislang von anderen gelesen habe, in Ordnung und funktionieren.

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring

  • Wenn du nur die LCD Einheit tauscht, dann passiert mit dem Zählerstand nichts.
    Die LCD Einheiten von AliExpress oder Ebay sind, soweit ich bislang von anderen gelesen habe, in Ordnung und funktionieren.

    OK super vielen Dank . Das wäre ja wenig Aufwand und große Ersparnis .