Ruppige Gasannahme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Beschleunigung 0-100, also perfekt auf der Landstrasse wo es Spass macht, ist unmerkliche 0.4 Sekunden langsamer als von der MT-09.

    Heute konnte ich übrigens erfolgreich die Öhlins auf der MT-07 vorführen und der Experte wollte nach(!) erfolgreicher Ausstellung der Dokumente dann doch noch aus Neugier (sozusagen privat) eine Runde drehen 😜- er staunte. Den lauten legalen Arrow Thunder Auspuff habe ich wegen möglichem Ausbrennen durch den Original ersetzt, summt auch ganz schön aber keine schonen Pops mehr.

  • *** aber keine schonen Pops mehr.

    Bau dir einfach den K&N-Luftfilter ein - dann hast du Sound und Brabbeln und die Umwelt hat ihre Ruhe.

    Schöner Nebeneffekt, es fällt nicht so auf falls man etwas zu schnell ist bzw beschleunigt...😎

    dirtbike.gif

  • 0 - 50 kph1.8 s
    0 - 100 kph3.8 s
    0 - 130 kph6.8 s
    0 - 140 kph6.9 s
    0 - 150 kph7.8 s
    0 - 160 kph11.6 s
    0 - 200 kph24.7 s
  • Der gute Motor alleine ist nicht alles.

    Was für die MT07 spricht, sind das geringe Gewicht und die Handlichkeit.

    Aber dann ist auch schon Schluss. Viel zu viel Plastik und auch noch mattschwarz, Fußrasten die am Bein anstehen, Frontmaske, Soziustauglichkeit.

    Für mich ist die MT07 einfach für 2 Personen nicht alltagstauglich.

    Ich kauf mir kein Motorrad, wo ich das und jenes umbauen muss, damit es mir gefällt.

  • Dann wird es doch Zeit das du dauerhaft am Gardasee bleibst, deine ach so tolle Blechbüchse weiter zum Eisdielen Posen hin und her schiebst und dann keine Ahnung nackt auf dem Einrad Clownmäßig wie deine Beiträge dort glücklich wirst.

    Au Revoir !

  • Ersetze 'Au Revoir' durch 'Addio' . . .

    Sorry aber manchmal kann ich nicht an mir halten bei solchen Beiträgen.
    Nicht von dir, sondern von Mister TT Shorts.

    Addio .. na die Sprache hatte ich leider nie auch wenn die sicher besser zu der bevorzugten Region passen würde :D

  • Dann wird es doch Zeit das du dauerhaft am Gardasee bleibst, deine ach so tolle Blechbüchse weiter zum Eisdielen Posen hin und her schiebst und dann keine Ahnung nackt auf dem Einrad Clownmäßig wie deine Beiträge dort glücklich wirst.

    Au Revoir !

    Der Clown bist doch wohl du, wenn man dein Profilbild ansieht ! Wenn du mich anmachst, mach ich dich auch an. Die größte Blechbüchse ist doch wohl die MT07, einfach ein Motorrad für Leute die einfach nicht genug Geld haben, sich ein richtiges Motorrad zu kaufen !!! Ci vediamo !

  • Der Clown bist doch wohl du, wenn man dein Profilbild ansieht ! Wenn du mich anmachst, mach ich dich auch an. Die größte Blechbüchse ist doch wohl die MT07, einfach ein Motorrad für Leute die einfach nicht genug Geld haben, sich ein richtiges Motorrad zu kaufen !!! Ci vediamo !

    Oha, das ist aber jetzt einer der Schubladen die ganz unten im Register sich befindet.

    Damit greift man mal schnell sämtliche MT-Eigner an. :daumen-runter

  • Kann man diesen Schwachsinn endlich beenden?:heil

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

    Tracer 7 GT

  • DirkV 7. März 2024 um 18:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • Markus 31. Juli 2024 um 15:51

    Hat das Thema freigeschaltet.