Kleiner träger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So sieht es aus… da ich nicht aus der metallbranche bin, bin ich mit den ergebnissen zufrieden und sie erfüllen ihren zweck. Nur übung macht den meister. 😉Lenkerendenspiegel machen für mich sinn, da sie meine sicherheit erhöhen. Wußte nicht das lenkeredenspiegel und enduros nicht zusammenpassen, spielt für mich auch keine rolle. Hab die t7 seit dem 08.12.21 und nun 44 tsd km runter… ob kofferbefestigung, gepäckträger, motorschutz etc… alles hat sich im urlaub und alltag bewährt und meinem einsatzbereich genügt, wobei ich wahrscheinlich öfter im gelände war, als viele andere

    Schönes wochenende, claus


    Ps andere meinungen sind nix neues… 😉👍

    3 Mal editiert, zuletzt von claus44 (23. September 2023 um 08:30)

  • Ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus. Große Muttern als Befestigungsaugen zu missbrauchen muss ich mir merken. Hab hier selber schon ein paar Stangen Silberlot und einen Brenner liegen, aber bisher ist es bei der Materialbeschaffung geblieben.

    Mein Nachbar hat sich einen kompletten Erwachsenen-Tretroller aus Rahmenteilen zusammen gelötet um den Hund davor zu spannen, das schafft schon Möglichkeiten.

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring