Ja, das gibt's leider nicht für E5
Gibt es da nicht irgend etwas vergleichbares ??
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ja, das gibt's leider nicht für E5
Gibt es da nicht irgend etwas vergleichbares ??
Örgs - so ein süßes Häubchen...
Diese 700 Embleme sind mir nicht plausibel. Warum verunstaltet man das so...
Diese 700 Embleme sind mir nicht plausibel. Warum verunstaltet man das so...
vielleicht bekommt so mancher ja dann das Gefühl ein echter Rennfahrer zu sein
ich hätte es auch lieber ohne
also dezent ist anders...
Naja, man wird es nicht jedem Recht machen können. Mir gefällt der Gesamteindruck.
echt ich glaub viele schätzen das doch gerade das die MT 07 auf den ganzen technischen Schnick Schnack verzichtet und sich auf das wesentliche konzentriert
einen tollen Motor der gut zu handeln ist nicht mehr nicht weniger.
grade das finde ich geil an der MT
back to the roots
Einerseits ja andererseits haben im Thread zur möglichen Hubraumerweiterung ein paar Leute nach einer technischen Aufrüstung gefragt. Gerade im Bereich der T7er.
Aber wie schon geschrieben, an Ride by wire glaube ich nicht. Die Gaszüge sind eindeutig zu erkennen.
Gruß der Chris 😉
" fahren mit Draht" bedeutet das doch. Also richtig. Züge sind aus Draht, Speichen auch....
Schaue mal in die neuste Motorrad (14/23), dort ist einer der ersten Testberichte drin. Sie schlägt sich recht gut.
Gruß der Chris 😉
Mhh, mir fehlt die zweite Bremsscheibe...
Bei der MT 07 ist gerade mal OK, mit den Brembo SA...
Is ja och ein Scrambler und keen Sportler
Gruß der Chris und schönen Sonntag 😉
Du meinst, es kommt nur auf die Optik an ?
"Scrambler" - also alles nur Retro-Marketing ?!
Hier durch die Bank alle doppelscheibig...
Der Rally STR hat seine bauartbedingten Grenzen im Bereich der Reibwerte.
Ist halt ein schöner Scrambler
Gruß 😉
Du meinst, es kommt nur auf die Optik an ?
"Scrambler" - also alles nur Retro-Marketing ?!
Hier durch die Bank alle doppelscheibig...
https://www.motorradonline.de/modern-classic…ew-kid-in-town/
Die FTR ist auch ein sehr schönes Motorrad was meinen Geschmack trifft. Ich finde sie leider etwas zu schwer, kommt fahrbereit auf über 230 Kg und damit zu den gewogenen 188 Kg der Fantic auf ein Mehrgewicht von fast 50Kg.
Und da macht die zweite Scheibe wieder Sinn.
Ich glaube die beiden anderen sind auch nicht viel leichter und habe eine nicht so stollenlastige Bereifung.
Gruß 😉
War heute mal beim Fantic Händler und habe mir die neue Caballero 700 angesehen.
Sieht sehr gut aus. Scheint alles sehr wertig verarbeitet zu sein. Die Tachoeinheit sieht bei weitem besser aus als bei der 500er.
Die kleine Soundprobe erbrachte ein leicht bassigen Unterton. Etwas so wie bei der T7.
Sitzprobe auch gut. Breiter Lenker, aber vielleicht ein bisschen zu flach.
Die Spiegel sehen etwas einfach aus.
Schalter machen einen guten Eindruck.
Die in einem Video erwähnte schwergängige Kupplungsbetätigung war nicht feststellbar. War butterweich und eine geringe Handkraft.
Und was schon meine Vermutung war, dass Ride by Wire gibt es nicht. Sind Gaszüge und anti Schlupfprogramme als Fahrmodus.
Es wurde sofort auf die geringe Stückzahl hingewiesen und das der Preis für dieses Jahr einmalig sei.
Probefahrt sei bald möglich.
Gruß der Chris 😉
Hier mal ein neues Video
Ich muss sagen, die Maschine holt mich total ab.
Erstens ist sie bildschön.
...wenn da nicht diese vergoldete Gabel wäre..!
Ja, ich weiß, man muss so immer und überall darauf hinweisen, ne falschrumme Gabel zu haben, aber es sieht imho scheis.. aus.
Finde die Fantic auch sehr ansprechend. Ist halt die Frage nach dem Nutzerprofil. Soll sie als alleinige Maschine angeschafft werden oder eher als Zweitmaschine? Sollen damit auch mehrtägige Touren gefahren werden, mehr Off oder Onroad?
Moin,
gestern habe ich sie abgeholt und heute zugelassen.
Leider lädt das Wetter ja nicht zu ausgiebigen Fahrten ein, aber einen kleinen Umweg habe ich gestern dann schon gemacht.
Also vom ersten Feeling ist sowohl Ansaug- wie Abgasgeräusch präsenter aber nicht aufdringlich, ich finde es gut!
Alles andere macht auch einen sehr guten Eindruck.
Werde weiter berichten und hoffe auf baldige Wetterbesserung um sie ausgiebig zu testen.
Bilder werde ich auch einstellen.
Heute konnte ich die erste Runde im trockenen drehen, nach einigen kleinen einstell Arbeiten an Lenker, Griffen und Hebeln bin ich mit der Ergonomie top zufrieden. Der Motor macht subjektiv auf mich den Eindruck das er noch besser aus dem Drehzahlkeller drückt. Könnte natürlich auch sein das die Caba etwas kürzer übersetzt ist.
Das einzige was für mich nicht zum wertigen Gesamteindruck passt, sind die Spiegel, die sehen irgendwie nach Baumarkt Roller aus obwohl die Sicht ist okay.