Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also heuer dürfts nicht so gut laufen. Hatte im Mai meine beim Jahresservice und mein Händler hatte 3 MT07 und mehrere MT09 stehen. Meinte, dass er heuer noch keine verkauft hat...


    Neue gibts genug - das Problem ist, dass der Gebrauchtmarkt (zumindest in Ö) relativ schwach ist. Von ca. 14 Angeboten sind 8 Händler, 4 viel zu teuer und bei den restlichen bin ich immer zu spät dran :ditsch

  • Also heuer dürfts nicht so gut laufen. Hatte im Mai meine beim Jahresservice und mein Händler hatte 3 MT07 und mehrere MT09 stehen. Meinte, dass er heuer noch keine verkauft hat...

    Bei meinem Händler gilt: nur schauen!

    Auf den 07ern ist ein Zettel, auf dem steht "Bin schon vergeben, bitte nicht berühren"

    Zu den 09ern und den R1 bzw. 06 schaue ich nicht genau und die Roller lasse ich links liegen ...

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Was kostet die 07er heuer offiziell?

    Habe letztes Jahr für meine MT07 Race Blu mit ABS €6599,- bezahlt. Rizoma Windschild, Yamaha Indoorplane und 1000km Service hab ich mir bei dem Preis auch noch rausgehandelt.

  • Was kostet die 07er heuer offiziell?

    Habe letztes Jahr für meine MT07 Race Blu mit ABS €6599,- bezahlt. Rizoma Windschild, Yamaha Indoorplane und 1000km Service hab ich mir bei dem Preis auch noch rausgehandelt.

    Was kostet die 07er heuer offiziell?

    Habe letztes Jahr für meine MT07 Race Blu mit ABS €6599,- bezahlt. Rizoma Windschild, Yamaha Indoorplane und 1000km Service hab ich mir bei dem Preis auch noch rausgehandelt.

    Wow, klingt nach einem Schnäppchen - wo gekauft?
    Was ich von mehreren Händlern gehört hab: 5.999€ bzw. 6199€ ohne ABS und 6999€ mit ABS.

  • Was ich von mehreren Händlern gehört hab: 5.999€ bzw. 6199€ ohne ABS und 6999€ mit ABS.

    Korrekt, die 2015er-Preise für eine neue MT-07 sind meiner Kenntnis nach bei 6k€ (ohne ABS) und 7k€ mit.
    (Österreich)

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1