Grüße aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches Wilkommen hier,
    vielleicht sieht man sich ja mal auf eine Runde.
    LG

    Ich streite Nie, Ich versuche nur zu erklären warum ich RECHT habe.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT, welche Farbwahl hast du getroffen?

    Vielleicht sieht man sich mal, ich bin aus dem dritten Hieb.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hi und Willkommen,

    Kleiner Tipp am Rande: Meide die Bike City als Service und Reparaturstelle! ;)

  • abgesehen von den hohen preisen bin ich bisher mit der 2rad börse süd zufrieden. schnellen termin fürs 1000er service bekommen samt ersatzfahrzeug. hatte schon angst ich muss beim schönen wetter 2 wochen auf 1000km bleiben ;)

    Verstehe ich nicht ganz: 2 Wochen auf 1000km bleiben" ???

    Ich habe meine mit knapp 1000km für das Service angemeldet. Bis es soweit war, hatte ich halt schon 1500 drauf.
    So genau ist das auch nicht mit den drei Nullen hinten ...

    Mit der 2RadBörse hatte ich auch viel zu tun (Sohnemanns Honda), aber die haben die Preise ordentlich hochgeschnalzt.

    Mit meiner MT habe ich mich für die erste Zeit an meinen Händler gebunden (die vorgeschriebenen Dinge), ich habe aber einen sehr guten Mann, der alles andere macht, wofür man wirklich eine Werkstatt braucht.

    Und ganz ungeschickt bin ich auch nicht, die Kleinigkeiten mache ich selbst.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • habs nach dem ersten wochenende und 600 km angemeldet, und bei 2radbörse zentrum hätte ich 3 wochen auf termin warten müssen - wobei sich letzten endes rausstellte, dass die yamahas garnicht servicieren dürfen ... naja - fehlinfo vom verkauf in der süd - .. war dann froh dass ich termin in süd innerhalb einer woche bekommen hab. Hab sie dann mit 1200 km abgegeben

  • habs nach dem ersten wochenende und 600 km angemeldet, und bei 2radbörse zentrum hätte ich 3 wochen auf termin warten müssen - wobei sich letzten endes rausstellte, dass die yamahas garnicht servicieren dürfen ... naja - fehlinfo vom verkauf in der süd - .. war dann froh dass ich termin in süd innerhalb einer woche bekommen hab. Hab sie dann mit 1200 km abgegeben

    Das Problem war nur, dass Honda und Yamaha nicht im gleichen Laden sein dürfen.
    Nachdem sie jetzt das ehemalige Cafe als Honda-Stützpunkt nutzen, ist dieser Haken entfernt.

    Also hat die 2RadBörse jetzt (endlich) auch Yamaha und darf auch dran schrauben.

    Ich habe meine vom RAINER SÜD und bin mit den Mitarbeitern und mit dem Service voll zufrieden (die Preise passen auch).

    Und mit meiner 17 natürlich erst recht! Bester Kauf ever!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Gerhard und Chris: Darf ich fragen, wo ihr eure MTs gekauft habt? Beide neu? Wenn ja bei welchem Händler und zu welchem Preis (wenn ich fragen darf).
    Ich versuche immer noch krampfhaft meine 300er Vespa los zu werden - der Gebrauchtmarkt ist zur Zeit ja eher spärlich bestückt. MT09 gibts einige, aber die 7er nur Überteuert :geschockt

  • 2 radbörse - neu - ohne ABS - ausgehend vom "aktionspreis" ging nicht mehr viel ;)
    Aber war etwas verzeifelt da die anderen händler keine graue lagernd hatten und bis august wollt ich nicht warten


    Danke dir.
    Also die 5.999.-

  • Gerhard und Chris: Darf ich fragen, wo ihr eure MTs gekauft habt?

    Ich habe meine vom RAINER SÜD um 6'999.- (mit ABS), Erstzulassung 2.4.2015
    Bestellt habe ich sie im Sommer 2014, die 07er gehen weg wie warme Semmeln!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Glückwunsch zum Motorrad und willkommen im Forum!
    Schau dass du die ganzen Kleinarbeiten (Ölwechsel, Kettenspannen, Zubehör einbaun) selber machst, da lernst eine Menge über dein Bike.

    Grüße, Bernhard

  • Ich habe meine vom RAINER SÜD um 6'999.- (mit ABS), Erstzulassung 2.4.2015
    Bestellt habe ich sie im Sommer 2014, die 07er gehen weg wie warme Semmeln!

    Also heuer dürfts nicht so gut laufen. Hatte im Mai meine beim Jahresservice und mein Händler hatte 3 MT07 und mehrere MT09 stehen. Meinte, dass er heuer noch keine verkauft hat...