Ruf doch einfach mal bei Yamaha in Neuss an...oder schreib selber eine Mail hin. Verweise auf des Forum usw.
Ich glaube Du wirst dann recht schnell eine Austauschmaschine bekommen und der Händler nen Rüffel.
Unsere Händler sind die Botschafter der Marke zu unseren Kunden. Nur ein kompetenter und engagierter Händler kann Sie, den Kunden, letztendlich zufrieden stellen. Um dies sicher zu stellen, gibt es regelmäßig Schulungen im Bereich Kundenzufriedenheit. Und da uns auch an Ihrer Meinung gelegen ist, beziehen wir auch Sie in unsere Bemühungen mit ein, sei es im Fall von Produktoptimierungen und Weiterentwicklungen oder aber auch durch Kundenzufriedenheits-Befragungen.
Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstr. 12
41468 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 2013 0
Telefax: +49 (0) 2131 2013 300
Email: info@yamaha-motor.de