Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Hab mich gerade hier angemeldet, daher erstmal eine kurze Vorstellung... Ich bin David aus Köln, 31 Jahre alt und hoffentlich bald Besitzer einer schönen MT-07 in deep armor. Den Führerschein habe ich zwar schon seit ich 18 bin, aber bisher hatte ich nie ein eigenes Motorrad. Nachdem ich im Urlaub die letzten Wochen wieder auf den Zweiradgeschmack gekommen bin, habe ich mir gestern nun mein erstes Motorrad bestellt. Lieferung ist für Juli angekündigt. Wie soll ich bloß die Zeit bis dahin jetzt rumbekommen?? :D

    Freue mich auf interessante Themen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt!


    Gruuuuß
    David  :bier

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen, es ist ein super Motorrad und es macht einfach nur Spaß damit zu fahren!

    Wie soll ich bloß die Zeit bis dahin jetzt rumbekommen??

    Ich hab mich mit Videos der MT-07 und dem Forum hier abgelenkt :D

    mfg Patrick

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen, es ist ein super Motorrad und es macht einfach nur Spaß damit zu fahren!

    Danke und Jaaaa, bin sie gestern natürlich auch Probe gefahren. Sehr spaßiges Motorrad! :daumen-hoch Und zusätzlich auch sehr leicht und wendig, was ich schon von Vorteil finde, da ich mitten in der Stadt wohne und somit auch viel im Stadtverkehr unterwegs sein werde.

  • ich überbrücke die Zeit mit Videos von der MT

    Danke, ich hab gefühlt schon alle mt07 videos geguckt, aber muss ich wohl von vorne anfangen.. :D