Servus,
Wo finde ich einen Schweißpunkt?
Sehe ich bei mir nicht.
Danke und Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Servus,
Wo finde ich einen Schweißpunkt?
Sehe ich bei mir nicht.
Danke und Grüße
Möge die Steinigung beginnen
Du musst maximal damit rechnen, mit den Rasermäher-Schiebern auf eine Stufe gestellt zu werden. Genieße den Sound...
Und wenn Dir wegen der besseren Hörbarkeit ein Kind weniger vors Motorrad springt, dann bist Du vieeleicht sogar ein moralische Sieger.
Die MT ist im original so leise, dass sie ggf. ab 2020 als Elektrofahrzeug eingestuft wird und ein Soundmodul verbaut werden muss.
So dachte ich es mir. Aber dann ist es interessant, dass du ohne Kat bestanden hast.
Ja, mich hat es anfangs auch ein wenig gewundert, aber da sieht man halt, wieviel sich der Kat und das Euro4 Gedöns beim Moped bringt
Servus,
Wo finde ich einen Schweißpunkt?
Sehe ich bei mir nicht.
Danke und Grüße
Serwus, der ist unter der Carbonkappe, wenn du die abgebaut hast kannst du den Schweißpunkt quasi nicht übersehen. Sieht wie eine kleiner Vertiefung im Blech aus
Du musst maximal damit rechnen, mit den Rasermäher-Schiebern auf eine Stufe gestellt zu werden. Genieße den Sound...
Und wenn Dir wegen der besseren Hörbarkeit ein Kind weniger vors Motorrad springt, dann bist Du vieeleicht sogar ein moralische Sieger.
Die MT ist im original so leise, dass sie ggf. ab 2020 als Elektrofahrzeug eingestuft wird und ein Soundmodul verbaut werden muss.
Na wenns weiter nichts ist, immerhin schiebe ich auch gerne den Rasenmäher durch den Garten, aber nicht bei den Temperaturen
Aber es gibt ja gewisse Forenmitglieder, welche der Meinung sind, dass man ein Individuum 3. Klasse ist, wenn man etwas am Auspuff modifiziert, geschweige den ohne Kat fährt. Aber solange mein Moped nicht lauter als eine durchschnittliche Harley ist, habe ich keineswegs ein schlechtes Gewissen, lediglich ein Grinsen unterm Helm wen ich am Gas zupfe
Harley ist das Stichwort,
Wenn ich mit einem Bekannten eine Runde drehe, der eine Harley mit Klappenauspuff fährt, muss ich öfters auf den Drehzahlmesser schauen, weil ich denke die MT ist aus
Mahlzeit,
gibt es außer dem Originalen DB Eater noch einen anderen von Akra der da passen könnte?
Die Akras für die 07 und 09 ebenfalls, sind doch recht speziell, so dass andere Eater nicht passen.
Eventuell passt der E3 Eater beim E4 Dämpfer.
Servus,
weis jemand ob der V-TUV149 dB-Eater aus der Euro3 in die Euro4 passt?
Nennt sich bei der Euro4 V-TUV199
Danke
Grüße
CP
hirnfasching Auch wenn es mittlerweile schon ein wenig her ist sehr gute Idee mein Freund.
Ich hatte vor 4 Monaten als ich diesen Thread geöffnet habe genau die gleiche Idee im Kopf und auch umgesetzt allerdings habe ich die Röhrchen des Killers die innenliegend sind komplett ihrer Aufgabe entledigt und den Schweißpunkt anstatt zu bohren weggeflext um so keine Spuren der Manipulation zu hinterlassen.
Sound ist gepaart mit der Alltagstauglichkeit ne glatte 1.
Besonders die Fehlzündungen die ohne Kat enstehen sind ein Traum.
Wurde sogar schon 2 mal angehalten und bin ungeschadet davon gekommen