Hallo Leute und Danke für Eure Infos!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin der Paul, 33 Jahre alt aus Linz Umgebung.

    Erst mal ein großes Dankeschön an Dirk weil du die Seite gemacht hast und an alle die hier so informative Sachen posten! Die Händler wissen fast gar nichts - noch nicht. Meine MT matt grau kommt am 6. Juni und ich kanns gar nicht erwarten! Ist mein erstes Bike, bin also ein kompletter Neuling und darum echt froh über euer Wissen. Bezüglich Umbauten hab hab ich alles nur hier im Forum rauskriegen können. Danke Jungs!!

    Die Anleitung für die Montage des kurzen Kennzeichenhalter ist Spitze!! Danke RatzeFummel !!

    Übrigens für uns Österreicher wegen dem Halter: hab den hier bestellt: Sieht auch gut aus, mir gefällt gut dass der Reflektor oben ist an der KZ Beleuchtung. http://www.tecbike.de/Yamaha/700-ccm…-Parts-IQ2.html

    Weil man für den "Jürgen" Halter inkl. Zustellgebühr bei uns in Österreich fast genauso viel hinlegen muss

  • Danke Leute!
    Übrigens die Tecbike Seite ist gar nicht so schlecht. Da ist Punkto Blinkerwechsel schon alles angegeben was man braucht. Relais, Abdeckplatten, Kabel usw. Muss man nicht bestellen aber wenn man in einen Shop geht weiß man vorher schon genau was man braucht