- Offizieller Beitrag
die armen handgelenke.... typischer show-typ. jemand der viel und lange fährt, tut sich das nicht an.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
die armen handgelenke.... typischer show-typ. jemand der viel und lange fährt, tut sich das nicht an.
Gefällt mir sehr gut der Umbau - wird wohl ein cafe racer.
Gefällt mir sehr gut der Umbau - wird wohl ein cafe racer.
Ich weiß nicht, dazu wäre mir das Design der MT-07 zu modern. Um daraus einen Cafè-Racer zu gestalten, müsste das Mopped komplett umgestrickt werden.
Mit den Stummeln sehe ich es wie Marco - die machen weder schneller noch bequemer... . Bei den (zu) weit vorn angebrachten Rasten sitzt man da jetzt sicher grausam drauf!
LSL Streetbar mit Victory Lenkerendenspiegeln. Also mir persönlich gefällt es ganz gut.
Das Gefühl beim fahren mit dem Lenker ist echt unbeschreiblich und die Sicht ist mit den hängenden Spiegeln auch nicht schlecht.
Wenigstens erkennt man ein bischen was
Wenn jetzt noch der IXIL SX1 dran wär, ja dann......... (hätt ich wohl den nächsten Vogel der mir im Kopf rumspinnt )
Die Kombination ist top
Danke dir
Gefällt ausgesprochen gut!
Hatte heute ein langes Telefonat mit ABM. Diesmal hatte ich ausnahmsweise nicht die Putzfrau am anderen Ende, sondern jemand der Ahnung hat und verantwortlich ist.
Der Lenker ABM A0229 hat eine ABE für unser Moped.
Man braucht ihn nicht einzutragen- die ABE wird nachgereicht.
Durch einen Fehler ist ABM davon ausgegangen, dass unsere kleine ebenfalls ein 28mm Rohr hat.
Die ABE wurde deshalb vertauscht und es ist nur der A0429 eingetragen (28mm, bzw konisch)
Demnächst bekomme ich noch ein PDF mit dem wir auf der sicheren Seite sind bis die offizielle ABE von ABM draußen ist.
Also könnt ihr den Lenker ohne bedenken verbauen.
Ich bin noch super zufrieden.
Das freut mich doch !
Oh, dann kommen vielleicht noch ein paar 22mm Lenker von ABM dazu...
Oh, dann kommen vielleicht noch ein paar 22mm Lenker von ABM dazu...
das sortiment steht fest..
... ABEs von 22mm Lenkern die im Sortiment sind waren gemeint
Mist, jetzt hab ich gerade gestern die LSL Streetbar bestellt. Dort gibt es weiterhin nichts neues von der ABE, oder? Mai soll sie kommen?
Kann mir denn jemand sagen, wie die zwei Lenker sitzend auf dem Motorrad im direkten Vergleich sind (Biegung, Kröpfung, etc)? Von der Breite her sind sie ja identisch. Ich sehe zwar auch die Unterschiede der Zahlen auf den Konstruktionsskizzen, aber in wie weit man von der Sitzposition anders sitzt, hat vielleicht schon jemand getestet?
*EDIT* Marco, hattest du nicht vorher den A00 Streetbar?
Vielen Dank für das Engagement Craze! Habe schon lang auf die ABE gewartet und würde mich über die vorläufige PDF freuen
Mist, jetzt hab ich gerade gestern die LSL Streetbar bestellt. Dort gibt es weiterhin nichts neues von der ABE, oder? Mai soll sie kommen?
Kann mir denn jemand sagen, wie die zwei Lenker sitzend auf dem Motorrad im direkten Vergleich sind (Biegung, Kröpfung, etc)? Von der Breite her sind sie ja identisch. Ich sehe zwar auch die Unterschiede der Zahlen auf den Konstruktionsskizzen, aber in wie weit man von der Sitzposition anders sitzt, hat vielleicht schon jemand getestet?
*EDIT* Marco, hattest du nicht vorher den A00 Streetbar?
jo, die hatte ich
im vergleich: der lsl-lenker ist halt sehr streetfighter-mäßig. man sitzt weit nach vorne, breite, gestauchte schultern. das war für mich nix für lange fahrten. kann aber auch an meiner größe von knapp 170cm liegen. Meine Handgelenke taten nach 45 minuten weh.
Der ABM ist wie der Originale, nur breiter und ein bisschen weiter nach vorne orientiert- lässt sich aber einstellen. grob gesagt: wie original, aber breiter.
Sehr bequem, bin jetzt schon einige male über 300km damit gefahren.
Vielen Dank für das Engagement Craze! Habe schon lang auf die ABE gewartet und würde mich über die vorläufige PDF freuen
die bekommt ihr, sobald ich sie selbst bekomme. Da gehts wegen Grippe gerade drunter und drüber in dem laden ;D
Habe mit der Streetbar 6 Stunden am Stück auf dem Bock verbracht und es ist vollkommen ok. Klar, das Teil ist kein apehanger aber genauso für lange Touren geeignet wie jeder andere Lenker auch!
Habe mit der Streetbar 6 Stunden am Stück auf dem Bock verbracht und es ist vollkommen ok. Klar, das Teil ist kein apehanger aber genauso für lange Touren geeignet wie jeder andere Lenker auch!
dann sehe es als mein eigenes resumee, ich konnte damit nicht länger als 45 minuten schmerzfrei fahren. liegt aber wahrscheinlich an meiner körpergröße.
Danke Craze und Baraban! Ich bau demnächst mal um und teste. Mit bescheidenen 1,87 m dürfte auch der LSL wahrscheinlich kein Problem sein.
Wie gestaltet sich eigentlich der Umbau so,ist das relativ
einfach?
Kann man einfach alles vom alten Lenker abbauen und an den
neuen ran setzen oder muss man noch irgendwelche Löscher in den neuen Lenker
bohren?
Ich überlege nämlich auch mir die LSL Street zu kaufen da
ich ja auch noch die Highsider Spiegel ran machen will, aber nicht das das
ganze Arbeit ohne Ende ist.
Daher würde ich mir über gewisse Informationen darüber
freuen.
Sven
das erste mal ging 1,5 stunden, das zweite mal 35 minuten.
alles weg, neuer dran, alles dran bauen, fertig.
man kann es mit oder ohne löcher machen. ohne löcher muss man die nasen abschneiden...jedem sein eigenes risiko.