Hallo aus dem wundervolle Zürich...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich nun immer mal wieder im Forum gelesen und super Tipps hier gefunden habe erfolgt nun die Anmeldung :)
    Ich lebe in Zürich und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer MT-07 deep amor.
    Das Heck ist nun auch umgebaut auf kurzen Kennzeichenträger und das Grinsen beim fahren wird auch von Tag zu Tag grösser. Ich liebe dieses Bike ;)
    Grüsse aus Zürich
    Sascha

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT :geht-klar
    Die MT gehört aber auf die Landstraße und nicht in die Stadt ;)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Die MT gehört aber auf die Landstraße und nicht in die Stadt

    Hi Sascha,
    viel Spaß im Forum und mit der MT-07.
    In der Yamaha Werbung ballern die doch Nachts in der Stadt rum.  :rocker
    Also passt das schon.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Sascha!

    Bald wimmelts hier nur so von Zürchern! :lachen Aber in Zürich selbst ist echt nicht feierlich zum fahren bei den ganzen Blitzkasten. Man sieht sich bestimmt mal auf dem Albispass!

    Gruss Matthias

  • Ja immer schön auf die Blitzer achten :)
    Bin natürlich auch im Umland unterwegs...
    Wo ist hier die Schweizer MT-07 Damenwelt? :)
    Gruss
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Stadtfahrer (24. Mai 2015 um 19:37)

  • Hallo zurück aus dem schönen NRW
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen