Moin aus der Lüneburger Heide

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo wertes Forum. :winken

    Ich bin Udo aus Soltau, 54 Lenze alt und habe jetzt am Montagabend mein Moped vom Vorbesitzer abgeholt. Am Dienstag gleich angemeldet. Es Ist ne MT07 in Grau, EZ 06/17 und hat jetzt ca. 10000Km gelaufen. Ein paar Änderungen werde ich wohl noch vornehmen. Öhlins hinten, sollen das Fahrwerk ja um einiges aufwerten.

    Zuvor habe ich eine 99er Fazer gefahren und mir leider, mit einen kleinen Ausrutscher im letzten Jahr, den Rahmen etwas verbogen. Die Gabelstandrohre sind soweit gerade, aber sie spurt nicht mehr so ganz. Technisch noch TipTop und läuft noch super mit Ihren 115000 auf der Uhr. Naja, Übermut tut selten gut, vor Allem wenn die Straße nass ist.

    Ich hoffe auf eine nette Zeit und dass mein neues Schätzchen mich ebensolange begleiten mag!

  • 115tkm ?

    W o w

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    Willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Maschine.

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh