MT-09 Userin grüßt die MT-07 Gemeinde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hoffe ihr erlaubt einer MT-09 Fahrerin hier öfter mal reinzuschnuppern. Komme aus EBE bei M. Motorräder-Vita der letzten 15 Jahre: Virago 535, TDM 850, GS 850, Street Triple + R6, MT-09. Bin auch schon mit der 07 zur Probe gefahren und finde es ist ein würdiges Maschinchen, das das MT-Symbol wohl verdient hat.

    Werde mich erstmal fleißig einlesen, bevor ich hier so viel rumlaber wie im Nachbar-Forum.

    Freue mich auf regen Ausstausch und wünsche Euch ein frohes Osterfest! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Trixi (18. April 2014 um 01:04)

  • Watt? Raus hier!;)

    Natürlich ein herzliches Willkommen! Gehörst ja zur Familie;) Kann die Diskussionen hier nur bereichern auch was von der großen Schwester zu hören...
    Ich hätte auch gern eine 09 (Street Rally) gehabt aber das wäre erst nächstes Jahr was geworden und so lange wollte ich einfach nicht mehr warten! Bin mit der 07 für meine Zwecke auch erstmal völlig zufrieden...

    Auf gute Zusammenarbeit;)

    • Offizieller Beitrag

    Klar, du bist hier selbstverständlich willkommen, wie jeder hier. Die MT-09 gehört ja zu Familie aber es ist einfach eine andere Liga. Die Leute die sich eine 09 holen haben einfach noch andere Ansprüche an ein Bike, so sehe ich das jedenfalls.

  • Willkommen im Forum. Klar, darfst du hier schreiben. Ich denke, den ein oder anderen Transfer von Wissen unter den Foren wird es durch dich sicher geben, was ich gut finde. Welche Farbe hat deine MT-09? Hat sie ABS? Gruß AthlonFX.

  • Herzlich willkommen.

    Ich hätte es ja eh für sinnvoller gefunden ein MT-Forum für alle Modelle zu machen. Dann ist einfach mehr los.
    :band:jubeln:herrenrunde :pop2corn
    Und viele Fragen die gestellt werden sind eh nicht modellspezifisch.

    Aber nun ist es wie es ist. Eine Verschmelzung beider Foren wird wohl kaum stattfinden.

    Ich muss mich wohl auch mal bei euch drüben anmelden. Mitlesen tu ich ja eh schon. :)

  • Danke euch für die nette Begrüßung… Ich sehe mich ja nicht in der Sonderrolle "Turmspringer im Kinderbecken",… Ist auch kein Selbstzweck, aber ein Freund hat sich eine MT-07 gekauft und kennt sich überhaupt nicht in der Materie aus, da sammelt man gerne Infos und gibt sie ihm weiter, natürlich forsche ich für euch gerne mit, wenn sich etwas als Lösung für die 07er anbietet. Bin eh viel für die große Schwester (09) in ausländischen Foren etc. unterwegs. Schade, dass sie in USA nicht vertrieben wird, die Amis kommen immer auf gute Ideen. :winken

  • Herzlich willkommen.

    Ich hätte es ja eh für sinnvoller gefunden ein MT-Forum für alle Modelle zu machen. Dann ist einfach mehr los.
    :band :jubeln :herrenrunde :pop2corn
    ....

    gibt es doch schon!

    Hallo Sabine,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und weiterhin mit Deiner MT-09 - oder wirst Du Downgrading betreiben, weil Dir die MT-07 nach all Deinen Recherchen nun doch besser gefällt :D ?!?