Urlaubsgeld verbraten, Frank?
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Welches Urlaubsgeld?
-
Ungewollt einen eingeschränkt beweglichen und etwas schmerzenden Daumen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hoffe, Du bist nicht ernsthaft beschädigt!?
Der "Daumen hoch" bezieht sich übrigens auf die Teilnahme am Training, nicht auf den Sturz.
-
Ungewollt einen eingeschränkt beweglichen und etwas schmerzenden Daumen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gute Besserung.
War das 'ne SV 650?
-
Ohne Handschuhe?
dann wird nicht nur Daumen schmerzen
-
Ich hoffe, Du bist nicht ernsthaft beschädigt!?
Der "Daumen hoch" bezieht sich übrigens auf die Teilnahme am Training, nicht auf den Sturz.
Soweit alles okay!
Hatte ich letztes Jahr auch gemacht, da aber ohne absteigen
-
Gute Besserung.
War das 'ne SV 650?
Es ist eine SV650!
Bei der Veranstalltung auf der Löwensteiner Platte dieses Jahr, hatte ein anderer Anbieter eine Duke 1290 dafür.
-
Ohne Handschuhe?
dann wird nicht nur Daumen schmerzen
Ohne Schutzkleidung fährst du bei dem Anbieter nicht!
Waren ganz normale Sommerhandschuhe die ich bei den Fahrübungen an hatte.
-
Das ist gut ich hatte nur eine Hand gesehen ohne Schutz. Habe mich sehr gewundert. )))
-
Das ist gut ich hatte nur eine Hand gesehen ohne Schutz. Habe mich sehr gewundert. )))
Er bietet auch ein Rennstreckentraining an, da aber nur mit Lederbekleidung.
Fährt selbst nicht mehr auf der Straße mit dem Motorrad, nur noch auf der Rennstrecke.
-
Er bietet auch ein Rennstreckentraining an, da aber nur mit Lederbekleidung.
Fährt selbst nicht mehr auf der Straße mit dem Motorrad, nur noch auf der Rennstrecke.
Sehr interessant. Mache bis jetzt jedes Jahr ADAC Kurventraining. Schräglagentraining ist sehr interessant nur für mich noch zu früh. Traue dem Braten noch nicht so tief zu gehen. Ich weiss reifen halt einiges aus nur Fahrerin mental nicht
-
Sehr interessant. Mache bis jetzt jedes Jahr ADAC Kurventraining. Schräglagentraining ist sehr interessant nur für mich noch zu früh. Traue dem Braten noch nicht so tief zu gehen. Ich weiss reifen halt einiges aus nur Fahrerin mental nicht
Ja, der Kopf macht bei einigen Dingen nicht wirklich mit, ist auch nicht zu vernachlässigen.
Das man bei dem Anbieter noch mit dem Pitbike dabei fährt, finde ich auch ganz gut.
Die sind durch ihre 12" Räder nervöser und man sieht eher woran man arbeiten muß.
Zum letzten Jahr hat er das Training um zwei Punkte erweitert, theoretische Punkte.
Wo ein Punkt schon während den Fahrten Thema ist.
-
SW motech Tankring pro + tankbag daypack pro
-
… unerwartet früh hat das 16er ritzel aufgegeben. 36 tsd hat der erste satz gehalten, beim 2. ist für‘s vordere ritzel bei 20 tsd km schluss
IMG_7866.pngIMG_7857.jpg
-
Sieht wirklich nicht gut aus. War das die richtige Kette? Wenn ich für eine Ténéré 700 einen DID-Kettensatz nach Modell suche, stoße ich auf eine andere Kette:
Die Bezeichnung der Kette selbst ist anders.
Gruß
Klaus
-
Bei mir ist das Ritzel schon viel früher hinüber und ich habe beste Erfahrungen gemacht, nur das frühzeitig zu wechseln - billig und einfach. Würde ja gerne schreiben, daß ich zu faul bin, "zu früh" die Kette zu wechseln, aber dann heißt es bestimmt, ich fahre ein verkehrsuntaugliches Moped, wo jederzeit die Kette reißen kann, in eine Menschenmenge fliegt und hunderte unschuldige Passanten erschlägt.....
Habe bei 27T schon das 3. Ritzel und das Kettenrad sieht noch brauchbar aus, auch die Kette, wobei die meisten sicher nur kotzen würde, wenn sie die sehen. Aber ich fahre halt nicht nur auf gefegtem Asphalt. Ich dachte, bei 20T ist Schluss mit dem Satz und habe seither einen neuen Kettensatz im Regal. Ich schwöre beim heiligen Kettenglied daß ich das auch aufziehe, bevor die alte sich selbst abzieht!
-
Werde ich auch so machen… 😉💪🏻 2 tage, schnell sind sie bei off the roadIMG_7869.jpg
-
Bei dem Foto vom Ritzel kann man erkennen, dass die Zöhne deutlich verkrümmt sind. Das hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun, ob man mehr oder weniger auf gefegtem Asphalt fährt. Ich denke, dass das aufgrund der Materialeigenschaften des Ritzels zustande kommt. Wenn der erste Satz 36 Tkm gehalten hat, spricht das sehr dafür, dass die Ritzelqualität dort erheblich besser war. Daher hatte ich meine Anmerkung zum DID-Satz geschrieben. Wenn die Kette verstärkt ist, dann gilt das vielleicht auch für die Qualität des Ritzels.
Gruß
Klaus
-
Neuste Anschaffung:
Suzuki GN400 1982
Umbau zum Caferacer ist schon in vollem Gange.
Werkstatt natürlich unordentlich wie immer XD
-