Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kein Schaukeln mehr, kein tiefes Eintauchen beim Anbremsen und viel stabiler bei schnellen Kurven.

    Es ist schlicht ein anderes Motorrad. Man fährt in Kurven eine ganz andere Linie, nämlich die korrekte , da die Angst vorm Schaukeln am eher welligen Rand wegfällt. (Der Motor dürfte als Folge stärker sein, ist aber verschmerzbar:-)

  • 3 Schraubösen aus Edelstahl für den Fahnenmast, damit die neue Fahne ordentlich hängt.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Endlich wieder mal Sprit nach ner Runde durch die Eifel gekauft.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Original.jpg

    Hornet CB750 mit Schaltautomat.
    Nach einer 1,5 Std Probefahrt war mir klar das, die Hornet zur MT-07 das beste Preisl-/Leistungsverhältnis ist.
    Die MT-07 ist ein gutes Motorrad. Mit Wilbers Fahrwerk ein besseres. Aber dazu sind nochmal 1.000.- zu zahlen.
    Dennoch liegt die Hornet ab Werk satter auf der Straße. Der für 299.- verbaute Quickshifter/Blibber ist in 3 Stufen über das Display einstellbar und macht richtig Spass. Die Sitzhaltung (170 cm Körpergröße) ist Vorderrad orientiert und bietet mir genug Spielraum für den Lenkimpuls.

    Der Motor mit 4-fach einstellbarer Traktionskontrolle schiebt über das Drehmoment beharrlich weiter in den Begrenzer.

    Da hat sich Yamaha zulange auf den Erfolg der MT ausgeruht. Der UVP von 8.374.- gegenüber der Hornet UVP 8.190.- ist echt nicht gerechtfertigt.

    Zudem Yamaha das Bike, bis auf Kleinigkeiten, nicht optimiert hat bzw auf den Stand der heutigen Technik aufgewertet hat.

    Technische Daten/Vergleiche sind im Netz zu finden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Honda macht vor wie es sein soll.

    Viel Freude damit! 🍀

  • ein Off-Road-Training in Rüsselsheim

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Honda macht vor wie es sein soll.

    Viel Freude damit! 🍀

    Vielen Dank :winken

    Wenn die MT zum Honahändler geht, habe ich noch so einiges abzugeben. Wie zB. Comfortsitzbank :rocker.
    Das geht aber in den Marktplatz.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.