Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • dann muss ich nur noch auf die GS warten 😂

    Faisches Forum!:ablachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Faisches Forum!:ablachen

    Ins GS Forum kommste ja nicht rein mit dem 900er Mokick. Da bleibt dann irgendwann nur noch "Motorrad allgemein" bei Motor-Talk :aetsch

    Bei mir gabs wieder ein paar Liter Motul 7100, weil meine damit echt flutschiger schaltet, HIFLO Filter und einen Skyrich HJP14B-FP Lithium Akku

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Nachdem bei der MT-07 (2014) meiner Frau beim 5. und 6. Gang überwiegend keine Anzeige mehr vorhanden war (was bei der letzten Inspektion bei der kurzen Probefahrt anscheinend aber doch funktioniert hat), habe ich das Original-Ersatzteil für den Gangsensor (1WS-82540-00) für 74 Euro gekauft und heute eingebaut. Die Leerlaufanzeige funktioniert schon mal. Wegen des Regens dauert es noch, bis wir die hoffentlich korrekte Funktion bei einer längeren Fahrt testen können. Ziemliche Fummelei allerdings wegen des Steckers und des Steckerhalters, wenn man das ohne Hebebühne im Knien machen muss.

    Gruß

    Klaus

  • Schau dir die Tuareg 660 an. Wäre heute in der sehr engen Auswahl zur Ténéré

    Hab etwas im Forum Aprilia umgelesen ohne Anmeldung. Sehr häufig aktuell Probleme mit Abdichtung zwischen Wapu und Öl um Motor wodurch Ölverlust und Kühlflussigkeit mehrere Maschinen betroffen ( Neukauf), diverse elektronische Probleme

    Also italienische Qualität, kenne ich noch von meinem Roller 😢ist halt kein Ducati.

    Kann mir Japanern nicht mithalten. Deshalb sind sie auch so selten trotz guter Ausstattung.

  • Auch wenn Windschilder am Nakend Bike ja eigentlich ein Sakrileg sind - ne Puig Rafale incl. Montagesatz für die MT um das vor der Schwarzwald / Vogesentour mal auszutesten. Anbau war ein Kinderspiel, erste Probefahrt schon mal vielversprechend. Höhe / Winkel sind wirklich flexibel einzustellen, werde die nächsten Tage mal ein bisschen rumprobieren. Links flachste, rechts steilste Position

  • Kennzeichen und Zulassung für die Ténéré.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ein Pullback Riser und verstellbare schwarze Griffe für die Harley. Apropo Tenere, da komt etwas 2025, leider keine Angaben zu stärkerem Motor "Yamaha Ténéré 700 mit neuem Fahrwerk gesichtet"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    2 Flaschen Olivenöl Sorella Luna Gusto Morbido von Terre Francescane. Eine Jahresinspektion für die Monster und Streety mit TÜV. Noch eine Angelrolle von Shimano mit zwei Spülen und Schnur. Meine alte Shakespeare Rolle geht jetzt in Rente, weil sie immer Perücken produziert.

    Angelurlaub auf Rügen kann kommen :daumen-hoch

    Gruß Dirk

  • 12 Liter feinstes C5–C6

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Schwarzen Knoblauch mit Honig für Käse. Aus Amsterdam.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ich denke da wird bei den meisten die Begeisterung getrennt sein :megalachen

    Neuen Freischneider mit Akku, Schön leise mehr und stinkt auch nicht mehr so wie der Alte. Und: wesentlich weniger Vibrationen :rocker