Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei uns gab's 1kg Rinderhackfleisch! für selbstgemachte Cevapcici mit Fetakern, 2 Nackenkotelett, 5 Scheiben Bauchfleisch (auch Langlett genannt),6 Hähnchenkeulen, 2 Putensteaks, 4 Lachsstücke mit Zwiebel,Tomate,Rosmarin und diverse Gewürze in Alufolie und 2 kleine Stücke Feta mit Gewürzen in Alufolie. Dazu ein bisschen Bier und Wein. Natürlich darf ein Digestiv? Absacker in Form von Ouzo und Grappa nicht fehlen.

    Und in welchem Zeitraum verputzt ihr das alles?

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Und in welchem Zeitraum verputzt ihr das alles?

    An einem Grillnachmittag bestimmt zu zweit bei Kerzenlicht :freak:ablachen

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

    • Offizieller Beitrag

    Um mein WLAN im Garten mal etwas zu verbessern:

    TP-Link EAP225

    Gut, dass du das sagst, wollte ich auch noch machen. Werd mir aber einen von Ubiquiti oder (über die Arbeit) einen von Ruckus besorgen

  • Gut, dass du das sagst, wollte ich auch noch machen. Werd mir aber einen von Ubiquiti oder (über die Arbeit) einen von Ruckus besorgen

    Habe ich auch überlegt.

    Die Entscheidung für TP-Link kam aber, da ich mit dem Sachen sich ich von denen bereits habe sehr zufrieden bin. Von daher gebe ich den Dingern immer gerne eine Chance :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    Spritmonitor.de

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif19523-fbt2024-gif

  • Auch wenn das meist einen Shitstorm auslöst aber ich ernähre mich seit 2 Jahren vegetarisch und meide wo es nur geht Produkte von/aus Tieren.

    Warum soll es ein Shitstorm geben? Es eine Einstellung und die ist doch nachvollziehbar, es gibt ja Alternativen zu Leder.

    Also - weiterhin lederfreie Fahrt :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    Spritmonitor.de

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif19523-fbt2024-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von RudiSH (24. März 2020 um 21:41)

  • Auch wenn das meist einen Shitstorm auslöst aber ich ernähre mich seit 2 Jahren vegetarisch und meide wo es nur geht Produkte von/aus Tieren.

    ...mag sein, dass ich mich irre, aber die letzten durchprobierten Stiefel hatten kein Leder mehr verbaut. Glaube bereits ein Sidi Sportstiefel aus den 90er Jahren, hatte nichts dran, was vorher mal gelebt, geschweige denn Augen gehabt hätte.

  • Gut, dass du das sagst, wollte ich auch noch machen. Werd mir aber einen von Ubiquiti oder (über die Arbeit) einen von Ruckus besorgen

    Kann Ubiquiti nur empfehlen.. zuhause und bei den Eltern alles damit ausgestattet und keine Probleme - die laufen seit Tag 1 wie am Schnürrchen.

    __________________________________

    Gekauft wurden neue Hebel & Lenker (Tour) von Raximo.
    Die Lenker von TRW / LSL fand ich nicht so passend.

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Was hast du dir denn da gekauft? Meiner ist auch defekt und die Rückenlehne lässt sich nicht mehr arretieren. Ein neuer wäre keine schlechte Sache.

    buerostuhl24.de

  • Was hast du dir denn da gekauft? Meiner ist auch defekt und die Rückenlehne lässt sich nicht mehr arretieren. Ein neuer wäre keine schlechte Sache.

    Habe einen von "noble chairs" in schwarz mit golenen Nähten. Sieht klasse aus, Qualität kann ich bisher nach 4 Jahren auch nicht meckern. Keine Rückenschmerzen usw.. Nackenkissen und Lendenwirbelkissen waren mit dabei :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz