Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf gefegtem asphalt fahr ich auch nicht nur, 56 tsd km in 2,5 jahren beinhalten sommer/ winter/ regen und ab und zu leichtes gelände… mit 62 muß man mit seinen ressourcen haushalten 😉💪🏻

  • 100€ Nenngeld für den MSC-Classic-Bike-Day auf dem Heidbergring

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Da mir meine Handyhalterung schon immer etwa zu wackelig war, besonders bei hohen Geschwindigkeiten, habe ich mir jetzt mal original Ram Mount Teile speziell für mein Handy gekauft. Das ist echt krasser Scheiß, aber leider kein Schnäppchen 🙈

    Bin sehr gespannt, auf die nächste größere Ausfahrt.

    Screenshot_20240706_170054_Samsung Notes.jpgScreenshot_20240706_170115_Samsung Notes.jpgScreenshot_20240706_170301_Samsung Notes.jpgScreenshot_20240706_170315_Samsung Notes.jpg

  • 1x Pro RackPack Hecktasche von SW-Motech
    1x Pro Seat Ring von SW-Motech
    1x Pro Tankring von SW-Motech

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Gimbal DJI Osmo 6

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Blasenpflaster nach der Pilgerfußtour nach Kevelaer.

    Ausgerechnet am WE der Motorradwallfahrt.

    War jemand da?

    Boa bin ich KO.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Da mir meine Handyhalterung schon immer etwa zu wackelig war, besonders bei hohen Geschwindigkeiten, habe ich mir jetzt mal original Ram Mount Teile speziell für mein Handy gekauft. Das ist echt krasser Scheiß, aber leider kein Schnäppchen 🙈

    Bin sehr gespannt, auf die nächste größere Ausfahrt.

    Ich hätte eher damit geliebäugelt (abschließbar) und das über Ram Mount fest am Lenker verschraubt:

    HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders
    HOLDER 2.0. Strong mechanical lockable smartphone holder for safe secure of your phone- easy handlig by one hand- lockable- fully adjustable from 130 x 68 x…
    www.holder4bikers.eu

    Gruß

    Klaus

  • Bei Sinterbelägen habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, daß sie zwar besser bremsen aber dafür auch die Bremsscheibe wesentlich schneller verschleisst. Kannst ja bitte mal Deine zukünftigen Erfahrungen hier mitteilen.

    Das ist auch so.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack