Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :freak waaaat hat den die MT-07 für ein Drehmoment, dass die ganz easy mit etwas Kupplung im 3. Gang bei 50 Km/h Männchen macht?

    Ich fahre die meistgekaufte Sumo und die macht schon ziemlich sehr schön Laune, muss aber für einen 3. Gang Ortsausgangs-Wheelie weit nach hinten rutschen, Kupplung kommen lassen und am Lenker reissen... :geschockt Tankt ihr alle etwa Monster-Energy oder was?!

  • Jap Drehmoment is super :D Aber nach hinten sitzen muss man nicht, am Lenker ziehen schon, aber muss man ja auch im 2.ten! Ich poste jetzt mal ein Video und bitte nicht anschauen wenn man Wheelies doof findet, denn mit so nem Video macht man sich nicht nur Freunde.... Sind ein paar Motorräder aber eben auch die MT, wo man glaube ich gut sieht, dass Wheelies möglich sind :)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • das video macht laune :daumen-hoch

    aaaaaaber, zieht doch schutzkleidung an. denn sonst kann der spass üble folgen haben.

    glaub mir ;)

    Bis auf 2 mal hatte ich immer welche an (ja ich weiß 2mal ist auch schon zu oft)... die anderen ja ihre Entscheidung ^^ Aber verstehe ich und seit meinem Unfall würde ich sowieso nie mehr ohne fahren.

  • Ich muss das eine Video relativieren... "between 45 - 50 mph in 3rd gear" = 72 - 80 Km/h
    Also doch kein Dorf-Ausgangswheelie mit 50 Km/h im 3. Gang möglich? :geschockt

    8cfpoKk2IdE

  • Nein, im 3ten Gang ist es definitiv nicht möglich. Im 2ten geht das aber zwischen 45 und 65 ohne Mühe :)

    Ich glaub ich muss dich eines besseren belehren :freak

    Im 3 & 4 Geht der hoch :ablachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • öhm... wird bei der MT-07 die Geschwindigkeit am Hinterrad abgenommen? Im Video zeigt der Tacho scheinbar immer die aktuelle Geschwindigkeit an, scheint mir aber viel zu hoch zu sein. Der fährt doch nie im Leben mit 150 durchs Dorf?! :denk

  • Getriebe oder Antriebswelle würde Sinn machen! :daumen-hoch Also bloss nie die Übersetzung ändern! :D

    Kupplungswheelies finde ich persönlich besser, da man auf diese Weise das Vorderrad langsamer und kontrollierter steigen lassen kann, als mit einem Ruck mittels Gasgriffes.

  • Jap Drehmoment is super :D Aber nach hinten sitzen muss man nicht, am Lenker ziehen schon, aber muss man ja auch im 2.ten! Ich poste jetzt mal ein Video und bitte nicht anschauen wenn man Wheelies doof findet, denn mit so nem Video macht man sich nicht nur Freunde.... Sind ein paar Motorräder aber eben auch die MT, wo man glaube ich gut sieht, dass Wheelies möglich sind :)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bis auf ein paar schöne Momente und Wheelies in vehrkehrsberuhigten Zonen ist das wieder diese typische Kinderkacke ohne Rücksicht oder vernünftige Schutzkleidung. Hauptsache am Badesee der Babo sein und bei den 17 jährigen gut ankommen :klatschen Bis man dann eine Saison auf der Beerdigung vom besten Freund ein langes Gesicht zieht und ein cooles R.I.P. Video auf youtube hochlädt.

  • Bis auf ein paar schöne Momente und Wheelies in vehrkehrsberuhigten Zonen ist das wieder diese typische Kinderkacke ohne Rücksicht oder vernünftige Schutzkleidung. Hauptsache am Badesee der Babo sein und bei den 17 jährigen gut ankommen :klatschen Bis man dann eine Saison auf der Beerdigung vom besten Freund ein langes Gesicht zieht und ein cooles R.I.P. Video auf youtube hochlädt.

    Genau, kannst gerne mal schauen ob ein R.I.P. Video oben ist. Denn einer von uns ist schon gestorben. Vergleiche uns nicht Zwangsweise mit den Grenzgängern oder anderen. Ja wir sind Jung und dumm. Schutzkleidung hat bei uns mittlerweile einen ganz neuen Stellenwert. Am Anfang waren wir blauäugig und zogen unsere Wheelies überall ohne Rücksicht. Mittlerweile sind wir aber schlauer und achten darauf es nur noch auf Parkplätzen, Abgesperrten Plätzen (Flugplatz) oder eben Landstraßen ohne Verkehr/Gegenverkehr zu machen.
    Es handelt sich hier um eine Jahreszusammenfassung wo sachen von April bis eben Oktober drinnen sind.

    Ich verstehe deinen Standpunkt voll und ganz und ich habe mir auch überlegt ob ich es posten soll oder nicht, aber ich dachte mir eben passt schon wollte nur zeigen Wheelies im 3. sind ohne Akrobatik möglich.

  • Bis auf ein paar schöne Momente und Wheelies in vehrkehrsberuhigten Zonen ist das wieder diese typische Kinderkacke ohne Rücksicht oder vernünftige Schutzkleidung. Hauptsache am Badesee der Babo sein und bei den 17 jährigen gut ankommen :klatschen Bis man dann eine Saison auf der Beerdigung vom besten Freund ein langes Gesicht zieht und ein cooles R.I.P. Video auf youtube hochlädt.

    +1 :daumen-hoch