Mal was für Herz... ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tolles Video, super Maschinen, klasse Musik Didi,
    danke dafür! Fast n´Tränchen verdrückt...
    Hoffentlich können wir das auch noch so.... :kruecken

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hoffentlich können wir das auch noch so.... :kruecken

    Jo Andreas, das habe ich dabei auch gedacht...

    Ich kenne auch so einen Freak, mit dem ich einmal im Jahr ein paar KM drehe. Bill ist ebenfalls ehemaliger Rennfahrer und mittlerweile ebenfalls über 70 Jahre alt. Wenn er vom Mopped absteigt, merkt man schon das Alter - beim Fahren lässt er immer noch die Meisten hier locker stehen. Seine Moppeds sind immer technische Meisterwerke (letzes Jahr kam er mit einer komplett umgebauten MZ mit dem Motor einer SR 400).

    In seiner Werkstatt fühlt man sich gleich "zu Hause"... :) : http://www.bottger.de/mzskorpion/jurgenson_2.htm
    Wenn Bill anfängt zu erzählen, könnte ich stundenlang zuhören, wobei das Zuhören des in Schwaben beheimateten Amerikaners schon alle Konzentration fordert. Sein technisches Fachwissen ist beeindruckend... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (19. März 2015 um 10:35)

  • Schönes Video :)

    Mich trifft der Trailer zu Why We Ride immer noch direkt ins Herz ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • "I hv been possessed"
    "When I ride I feel free"

    Habe dieses Video schon zigmal angesehen - ich liebe das Video, Giovanni, seine Dreieinhalber und insbesonders die Schätze in seinem Keller... .
    Ein Mensch nach meinem Herzen... :heil

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Ja, herrlich, Uwe.... :daumen-hoch
    Da würde sich so mancher Bückeisen-Fahrer wundern, was mit so einem alten Teerschneider alles geht... ;)


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • naja die alten Kisten natürlich schon was "optimiert"

    Wir dürfen in der Classic schon ne Menge modifizieren, abgesehen von Hubraum, USD und Mehrkolbenzangen

    ist so ziemlich alles erlaubt. Man muss ja über den Winter was zutun haben.  :mega

  • Also wenn du es nicht übertreibst dann ist das relativ preisgünstig, nimm dir eine sr500 ein paar zurückverlegte Rasten und ein wenig was an Tuning.
    Alles an überflüssigem Zeugs runter, kleiner 12l Tank, andere Beläge kleinere Pumpe und schon biste dabei. Ich habs fahren auf der Straße dafür eine
    zeitlang drangegeben, das ist wie ne Droge. Egal ob vorne oder hinten im Feld, man hat immer einem zum kabbeln, da geht es schonmal eng zu, aber
    so ganz ohne Kantsteine, Laternen etc da ist das Kiesbett schonmal dein Freund. Mir ist 2 x der Motor Ende der Start /Ziel eingegangen, so beim 100er Schild, da kommt man so mit nahezu Vollgas an es knallt kurz, das Hinterrad blockiert und statt rechts rum rauscht man mit gezogener Kupplung ins Beet.
    Wenn sich das Hinterrad noch dreht weißt du dann das das Getriebe noch iO ist  :weia


    Da hatte ich dann was zuviel getunt, vergaser falsch bedüst und schon gings dahin

  • Habe eben meine Meldebestätigung für den Pannonia-Ring bekommen.

    40 Starter :geschockt in meiner Klasse, na das wird in der ersten Kurve eine feines Gedrängel geben. :mega

  • Find ich mal richtig scharf deine SR :daumen-hoch
    Das mit dem Fahren auf dem Ring ist halt zum einen recht teuer, aber vor allem so ne Fahrerei. Hab hier nichts in unmittelbarer Nähe. Da finde ich ne Enduro für die Cross-Strecken oder ne Sumo persönlich interessanter. Hauptsache mal runter von den öffentlichen Strassen und ordentlich Feuer geben :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe