Da geht mir glatt das Herz auf und macht Gänsehaut...
Mal was für Herz... ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Tolles Video, super Maschinen, klasse Musik Didi,
danke dafür! Fast n´Tränchen verdrückt...
Hoffentlich können wir das auch noch so.... -
Hoffentlich können wir das auch noch so....
Jo Andreas, das habe ich dabei auch gedacht...
Ich kenne auch so einen Freak, mit dem ich einmal im Jahr ein paar KM drehe. Bill ist ebenfalls ehemaliger Rennfahrer und mittlerweile ebenfalls über 70 Jahre alt. Wenn er vom Mopped absteigt, merkt man schon das Alter - beim Fahren lässt er immer noch die Meisten hier locker stehen. Seine Moppeds sind immer technische Meisterwerke (letzes Jahr kam er mit einer komplett umgebauten MZ mit dem Motor einer SR 400).
In seiner Werkstatt fühlt man sich gleich "zu Hause"... : http://www.bottger.de/mzskorpion/jurgenson_2.htm
Wenn Bill anfängt zu erzählen, könnte ich stundenlang zuhören, wobei das Zuhören des in Schwaben beheimateten Amerikaners schon alle Konzentration fordert. Sein technisches Fachwissen ist beeindruckend... . -
Schönes Video
Mich trifft der Trailer zu Why We Ride immer noch direkt ins Herz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
... irgendwann mal nur ansatzweise so leicht und intuitiv fahren können - ein Traum!
Sanna
-
Klasse Film, super Musik, eine Seele von Mann. Danke fürs teilen Didi.
-
"I hv been possessed"
"When I ride I feel free"Habe dieses Video schon zigmal angesehen - ich liebe das Video, Giovanni, seine Dreieinhalber und insbesonders die Schätze in seinem Keller... .
Ein Mensch nach meinem Herzen... -
Wirklich sehr bewegend, danke
-
herrlich…
und für die es mal selbst auf der Strecke probieren wollen: https://www.youtube.com/watch?v=ABOTvjYMXfI&spfreload=10
Ende April ist es wieder soweit
-
-
naja die alten Kisten natürlich schon was "optimiert"
Wir dürfen in der Classic schon ne Menge modifizieren, abgesehen von Hubraum, USD und Mehrkolbenzangen
ist so ziemlich alles erlaubt. Man muss ja über den Winter was zutun haben.
-
- Offizieller Beitrag
sehr geil leider kann ich mir sowas net leisten. sonst wäre ich sofort aufm kringel
-
Also wenn du es nicht übertreibst dann ist das relativ preisgünstig, nimm dir eine sr500 ein paar zurückverlegte Rasten und ein wenig was an Tuning.
Alles an überflüssigem Zeugs runter, kleiner 12l Tank, andere Beläge kleinere Pumpe und schon biste dabei. Ich habs fahren auf der Straße dafür eine
zeitlang drangegeben, das ist wie ne Droge. Egal ob vorne oder hinten im Feld, man hat immer einem zum kabbeln, da geht es schonmal eng zu, aber
so ganz ohne Kantsteine, Laternen etc da ist das Kiesbett schonmal dein Freund. Mir ist 2 x der Motor Ende der Start /Ziel eingegangen, so beim 100er Schild, da kommt man so mit nahezu Vollgas an es knallt kurz, das Hinterrad blockiert und statt rechts rum rauscht man mit gezogener Kupplung ins Beet.
Wenn sich das Hinterrad noch dreht weißt du dann das das Getriebe noch iO ist
Da hatte ich dann was zuviel getunt, vergaser falsch bedüst und schon gings dahin -
Habe eben meine Meldebestätigung für den Pannonia-Ring bekommen.
40 Starter in meiner Klasse, na das wird in der ersten Kurve eine feines Gedrängel geben.
-
Teerschneider 2015, eben noch ein paar Kleinteile ausgetauscht und die Drahtsicherungen gemacht.
noch 3 Wochen….
-
Find ich mal richtig scharf deine SR
Das mit dem Fahren auf dem Ring ist halt zum einen recht teuer, aber vor allem so ne Fahrerei. Hab hier nichts in unmittelbarer Nähe. Da finde ich ne Enduro für die Cross-Strecken oder ne Sumo persönlich interessanter. Hauptsache mal runter von den öffentlichen Strassen und ordentlich Feuer geben