Ein schönes Hallo aus Österreich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    Ich dachte mir jetzt melde ich mich auch mal an. Lese hier schon länger mit und dachte jetzt wirds mal Zeit.
    Ich heiße Andreas, bin seit 2 Tagen 18 und komme aus der schönsten Stadt der Welt Dornbirn (Österreich). Mein erstes Motorrad wird, wie es die meisten schon vermuten, eine Yamaha MT 07 Moto Cage. Bin davor "nur" Roller gefahren war aber auch von Yamaha :) Leider wird es noch länger nichts mit dem fahren, da ich den Schein erst ab 20. April haben werde  :(  Falls ihr noch Fragen habt immer her damit  :D


    Liebe Grüße

  • Servus Andi :)
    Herzlich willkommen im Forum. Warten ist immer hart :( hatte damals mein Bike schon 4 Monate vorm Schein :freak
    BTW wir sind am selben Tag geschlüpft :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Servus aus dem schönen Ruhrgebiet,
    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung!
    Alles richtig gemacht! :daumen-hoch

    Viel Spaß hier mit den verrückten! :rocker

    Dein Namensvetter :freak

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hallo Andi,

    meld dich wenn du den Schein hast, vielleicht kann man mal eine kurze Ausfahrt zusammen machen ;).

    Grüße aus Feldkirch,

    Florian

  • Wilkommen Nachbar, komme aus der Nähe von Craze, Markdorf. 10km von Friedrichshafen Weg. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Hallo und Willkommen .....Grüße aus dem Rheinhessischen ins schöne Österreich....die Zeit vergeht schneller als man denkt... :D

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Danke an alle für den herzlichen Empfang :D Ja habe heute gerade die Prüfung fürs Auto bestanden das erleichtert mir das warten sowieso. Jetzt Auto fahren bis ich keine Lust mehr habe und dann gleich weiter mit dem Motorrad.

    Und Florian werde mich bei dir melden ;)

    Liebe Grüße

  • Herzlich Willkommen Andreas!

    Erstmal Glückwunsch zur bestandenen B-Prüfung :)
    Ich habe Verwandte in Dornbirn und bin mind. 1x im Jahr unten ....vllt können wir ja dann mal ne Runde drehen :D

    Lg
    Flo


  • Herzlich Willkommen Andreas!

    Erstmal Glückwunsch zur bestandenen B-Prüfung
    Ich habe Verwandte in Dornbirn und bin mind. 1x im Jahr unten ....vllt können wir ja dann mal ne Runde drehen

    Lg
    Flo

    Dankeschön :) Ja lässt sich bestimmt einrichten

  • Moin Andreas,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Möge die Zeit des Wartens nicht zu lang werden. Habe die Moto Cage in Hamburg auf der Messe gesehen... das Ding ist ein Hammer. Gefällt mir richtig gut... :daumen-hoch

    Sehr gute Wahl getroffen.

    Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Da ich nicht weiss wo hin packen schreib ich es mal hier hin :) War in der Berufsschule hatte so gut wie gar kein Internet und war deswegen weg hier und nicht Aktiv. Jetzt aber wieder da endlich und hab viel nachzumlesen :) Falls sich jemand gefragt han wo ich war :P