Sonnige Grüße aus dem Weserbergland - Neue MT-07 angekommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT07 Fans. Habe mir die MT07 als Motorrad für alle Tage zugelegt (habe noch eine Aprilia RSV4 für die Rennstrecke - auch ein geiles Gefährt). Heute kam sie an und gleich los mit ihr. 1A - ich bin restlos zufrieden und das für relativ wenige Euros. Hut ab Yamaha! Euch wünsche ich immer Gute Fahrt und das Ihr immer schön heile bleibt. Man sieht sich.

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Herzlich Willkommen im Forum, Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch .
    Da haste vollkommen recht, Preis/Leistung ist einfach erste Sahne bei der 07.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Euch allen Danke Schön

    @ Kaese_sele: ganz selten auf öffentlichen Wegen - bin fast 1.90 lang und da wird's auf Touren arg eng im Kniewinkel nach ner Weile - obwohl Double Bubble ist schon nett im Vergleich zum naked Wind merke ich jetzt bei den 12 Grad :). Nutze die MT-07 auch zur Fahrt zur Arbeit.

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Hallo Eugen,
    und herzlich :blumen willkommen bei den verrückten hier!
    Ich habe den Zard gestern auf der Messe in Dortmund probe gehört und sofort bestellt.
    Ist heute schon unterwegs zu mir...
    Werde berichten!
    Güße aus dem Ruhrpott
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • danke! da bin ich aber sehr gespannt

    Habe gefühlt 300 stunden auf dem Thread "MT-07 Auspuff" zugebracht und mein Gehirn platzt langsam vor lauter Mivv's, Akro', Leo's, Roads, usw usw usw

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert