Grüße aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Abend,

    ich heiße Thomas und komme aus Kibo. Bin seit Jahrzehnten Tenere- und Supertenere- Junkie und habe zurzeit eine XT 1200 Z mit Schwenker- Beiwagen.
    Meine Frau hat erst letztes Jahr im August den Führerschein gemacht und eine MT07 neu gekauft. Damit ging es direkt auch 3 Wochen nach Schottland.
    Im April diesen Jahres musste die MT zur 10.000er, als Leihfahrzeug diente eine 700er Tracer, die so überzeugte :daumen-hoch, daß erst meine Frau ihre rote Tracer im April bekam und ich nicht widerstehen konnte und im Mai mit einer blauen nachzog...
    Nun ist es etwas eng mit 4 Moppeds in der Garage... aber Spass machen sie alle.

    Beste Grüße und alles Gute
    Thommy

  • Hallo Thomas ! freut mich für dich super Entscheidung die Tracer ist schon ein tolles Teil ich habe Sie in schwarz bin auch super zufrieden wünsche dir und deiner Frau eine super Saison Gruß Dieter

  • Was wieder mal beweist, dass kleinere Mopeds auch faszinieren und "downsizing" keinesfalls eine Schande ist.
    Willkommen im Forum
    Grüße aus dem Saarland in die Pfalz
    Jörg

  • Hallo,

    vielen Dank für die netten Willkommenswünsche!

    Als ich die Tracer gefahern bin, dachte ich: Mehr Motorrad brauchst Du nicht...
    Bin kein zögerlicher Fahrer, aber mehr als 120 auf der Landstrasse ist für mich nicht nötig.
    Autobahn ist nicht so mein Revier.
    Im Ausland empfiehlt es sich eh, die Geschwindigkeitsgrenzen einzuhalten...
    Von daher ist die Tracer ein super Motorrad genau für meine Bedürfnisse...

    Euch allen stets Grip unter dem Reifen

    Beste Grüsse
    Thommy