Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr seid ja alle fleissig am antworten :-).
    Ich habe mich entschieden. Hier noch mal Danke an Clubman. Naechste Woche melde ich sie an. Habe sie beim Haendler meines Vertrauens ergattert, weiss, bekommt eine Tieferlegung, kurzes Kennzeichenhalter und LED-Blinker. Gleich stelle ich mich noch bei den Neuzgaengen vor.
    Ooooh, ich freue mich schon.

  • Zum Thema tieferlegung mir hat man auch gesagt es reicht vorne die Gabel abzusenken. Und prompt bin ich ( 1,59 ) 2x umgefallen weil bodensenke etc. Habe dann die 4 cm tieferlegung gemacht. Und seither 6000 km sicher gefahren und gestanden. Da ich Anfänger bin kann ich zum fahrverhalten nix sagen da fehlt mir Erfahrung und vergleich. Meine Erfahrung ist aber wenn du immer schiss hast irgendwo stehen zu müssen wo das Gelände nicht optimal ist macht der Rest auch keinen Spaß das ist dann Stress

  • Mit 1,80 hab ich mit dem sicheren Stand keine Probleme, so dass die Sitzbank von Bernhard gerade auch eine Aufpolsterung erhält. Aber egal wo ich stehen bleibe, möchte ich sicher flach auf dem Boden stehen. Daher richtige Entscheidung mit der Tieferlegung. :toeff

  • Yippiiiiiieeeeeeeh :klatschen:verliebt , ich habe sie heute beim Händler abgeholt.
    Man, macht das Mopped Spass :mega , und hört sich dabei so gut an. Ist allerdings für mich noch gewohnungsbedürftig.
    Ich bin froh dass ich mich für 50 mm Tieferlegung entschieden habe, 20 mm hätte nicht viel gebracht, war schon die richtige Entscheidung.

  • Yippiiiiiieeeeeeeh :klatschen:verliebt , ich habe sie heute beim Händler abgeholt.
    Man, macht das Mopped Spass :mega , und hört sich dabei so gut an. Ist allerdings für mich noch gewohnungsbedürftig.
    Ich bin froh dass ich mich für 50 mm Tieferlegung entschieden habe, 20 mm hätte nicht viel gebracht, war schon die richtige Entscheidung.

    Herzlich Glückwunsch zu deiner MT! Mach schön sachte am Anfang!

    Grüße Daniel

  • Gratuliere dir auch zur neuen MT Es kommt jetzt auch das richtige Wetter zum fahren :klatschen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D