Vorführer MT-07 zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kauft lieber meine :D die hat fast halb soviel Kilometer, ist jünger und hat nen Ar*** voll Zubehör dran. Außerdem wurde die eingefahren und ansonsten immer warm gefahren;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich würde sie für den Preis (als Vorführer mit 9000 km) nicht kaufen. Von privat würde ich überlegen aber auch nur wenn man die neuen Preise zu Grunde legt und ansprechendes Zubehör dran wäre. Anfang 2014 war das ja noch der Neupreis.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Abgesehen von dem Preis, der meiner Meinung nach auch ganz schön happig ist, da die Neuen Modelle ja bereits beim Händler stehen, habe ich um Vorführmodelle habe ich immer einen großen Bogen bei meiner Gebrauchtsuche gemacht. Jeder weiß wie Geschäftswagen und Vorführmodelle gefahren werden.
    Trifft zwar nicht auf alle zu aber ich denke auf die mehrheit. Zwar gibt es natürlich auch Ausnahmen wie Geschäftswagen die nur Autobahn bewegt wurden und daher oft besser sind wie der Wagen von ner Mutti die Ihre Kids nur jeden Morgen 2km in die Schule gefahren hat...

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Die MT-07 hat mit ABS wie hier angeboten im Frühjahr 2014 genau 6000 Euronen gekostet plus 200 für Überführung. Macht 6200 Euro. Der aufgerufenen Preis von 5690 Euro ist also nur 510 Euro drunter. Bei 8900 Kilometer auf der Uhr ist das ein viel zu hoher Preis besonders wenn man bedenkt, dass es sich um eine Vorführmaschine handelt die von vielen Leuten gefahren wurde und nicht von nur einem Besitzer.

    Die Maschine würde ich zu dem Preis nicht mal kaufen wenn es kein Vorführer wäre. Realistischer Preis sind ca. 5000 Euro.

  • Es wird sich garantiert ein Depp finden, der das tut und 1000KM später noch mal ein paar hundert für die 10000er Inspektion hinblättert und dann die abgefahrenen Reifen erneuert.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Habe den Ursprungspost entsprechend editiert, da im Forum ausdrücklich nur Privatverkäufe stattfinden dürfen bzw. auf solche hingewiesen wird und der Beitrag dementsprechend auch nicht im richtigen Unterforum gepostet wurde.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern