Hallo alle zusammen :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • He Leute,

    Erstmal die Anfänge von mir :)
    Habe erst seit Ende Oktober meinen Motorrad Führerschein. Dann die überlegung welches Motorrad. Klar war ein Naked Bike
    Mein Kollege besitzt eine Mt-07 in Race Blue, somit dort meine erste Sitzprobe und ich muss sagen gefällt mir :daumen-hoch
    So dann ging die Suche weiter ob nun wirklich eine MT, weil als Anfänger gleich ein neues Moped, da sagen viele machs lieber nicht aber ich hab mich umentschieden. Seit diesem Probe sitzen ging mir die MT nicht mehr aus dem Kopf. Ich schaute auch nach anderen Mopeds wie Kawasaki er 6n.
    Aber egal was ich mir anschaute hielt nicht mit der MT mit. :verliebt
    So nach meiner Rechnerei ob ich das Geld zusammen bekomme, ging ich mit meinem anderen Kollegen auf Mopedsuche, diesen Arbeitskollege hat auch das MT Virus gepackt, er holt sich die in weiß.
    So nun ging ich die Tage zu verschiedenen Händlern um Angebote einzuholen. Bis ich endlich einen fand der meine Wunschfarbe mit passendem Preis und meiner Drossel anbot und ich schlug zu :D
    Ende Januar bis Februar kann ich sie holen kommen, wird allerdings erst ab März wegen Sasion Kennzeichen angemeldet.

    Farbe : extreme yellow :geht-klar

    So das zu mir
    Zum Forum kann ich nur sagen :daumen-hoch
    Hat mir schon sehr weitergeholfen die ganze Zeit und deswegen hab ich mich auch entschieden mich endlich hier anzumelden :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    MT-07 :herz
    Liebevoll Bumblebee genannt :verliebt

    Noch zu machen: Kühlerseitenverkleidung von Yamaha,

    Schon gemacht: GSG-Sturzpads, V-Trec Vario II Hebel, Yamaha KzH, Led Blinker, Kühlergitter, SC- Project, Navi Tom Tom , Heizgriffe von Oxford,

    Reifen: Michelin Pilot 4

  • Hallo Sabrina,
    willkommen im Forum. Glückwunsch zur Farbwahl. Ich hab auch eine in yellow bestellt. Sie soll im März an mich ausgeliefert werden. Bin mal gespannt ob das hinhaut. Auf den wenigen Bildern die ich von yellow gesehen hab sieht sie jedenfalls ganz toll aus. Es gibt auch ein youtube video.https://www.youtube.com/watch?v=tgSojwNsshA Ist der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!! :mega :mega :mega :mega :mega :mega :mega :mega :mega :mega :mega

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

    Einmal editiert, zuletzt von nikolaus (10. Januar 2015 um 05:20)

  • Hallo Sabrina ...Willkommen im Forum und Grüße aus Rheinhessen..vielleicht klappt's mal im Sommer mit ner Runde um den donnersberg :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hallo Sabrina, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum, seh zu das
    du dein neues Mopped rechtzeitig bekommst, dann kannst du auch gleich ein Zimmer
    in Bebra zum MT-Treffen reservieren.
    Glaube nicht das bis jetzt schon eine in "Yellow" in Bebra am Start ist !!! :rocker

    Grüsse

    Gerd :daumen-hoch

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • hi,

    Zu Nikolaus, echt tolles Video. Ich hab bisher noch kein Video mit einer gelben MT gesehen, danke für den Tipp :daumen-hoch
    Fotos sieht man auch kaum im Internet, wollte Sie erst in weiß haben allerdings war mir das irgendwie zu langweilig dann und ich musste sie einfach in gelb nehmen :verliebt
    Die anderen Farben kamen gar nicht in Frage für mich. Echt top :daumen-hoch Irgendwie hat sonst glaube ich hier auch keiner Sie in gelb oder doch??? ( Außer du Nikolaus)
    Und an Schlumpf wann ist denn das Treffen und sind irgendwo noch mehr Treffen geplant??

    viele grüße Sabrina

    MT-07 :herz
    Liebevoll Bumblebee genannt :verliebt

    Noch zu machen: Kühlerseitenverkleidung von Yamaha,

    Schon gemacht: GSG-Sturzpads, V-Trec Vario II Hebel, Yamaha KzH, Led Blinker, Kühlergitter, SC- Project, Navi Tom Tom , Heizgriffe von Oxford,

    Reifen: Michelin Pilot 4

  • Herzlich Willkommen, von einem anderen Newbie.

    Liebevoll Bumblebee genannt :verliebt


    Gefällt mir :)

    Dann brauchst jetzt aber auch fast noch das Kühlerschutzgitter ....


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Ich hab den Lappen auch seit Oktober :bier

    Ich habe allerdings auf der MT auch meinen Führerschein gemacht und kenne jetzt nicht viel anderes, von der 390er Duke und der F700GS abgesehen. Deswegen habe ich nicht lange gesucht. Ich kam mit der MT super klar, da hab ich nicht lange gefackelt.
    Auch jetzt nach den ersten Touren am Wochenende fühl ich mich darauf gut und sicher. Der Rest kommt mit der Fahrpraxis, denke ich.
    Also ich bin überzeugt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. :daumen-hoch

    Viele Grüße
    Sanna