Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jup, ne vollausgestattete K1300S. Bin ich schon ein paar mal gefahren. Ist halt n Viech aber groß genug für mich ^^

  • BMW baut imho die schönsten vollverkleideten. Ob asymmetrisch oder zeitlos, da kommt das insektuide Design der japaner nicht ran. Die GS reihe ist aber nicht so meins, auch wenn sie sich gut fahren ließen. BMW baut fast alles zu nem günstigen Kurs, nicht so wie bei den Autos.
    Und dann der schöne Antrieb oooohhh da geht mir echt die hose auf^^

    • Offizieller Beitrag

    Überfall lese ich wie gut die Beschleunigung der MT-07 ist. Kann man denn mit dem Bike auch gemütlich mit 70 bis 80 km über die Landstraße zuckeln? Wie ist die Sitzposition und Bequemlichkeit bei dieser Geschwindigkeit?

    Also ich kann mit der MT auch Cruisen. Klar, es ist kein Cruiser und ich mache es eigentlich auch nie, weil ich mir das Bike dafür nicht geholt habe. Wenn du wirklich nur darauf aus bist gemütlich mit 80 über Landstraßen zu fahren, dann ist die MT sicher die falsche Wahl :denk