Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Sitze hier schon mit dem Penta in schwarz im Einkaufswagen :verliebt
    Ist soweit ich das sehe, identisch mit dem Doublefire, bis auf da Übergangsstück zum Krümmer( welches beim Double aus Carbon ist...was eh niemand sieht :D )

    jup, der Penta ist auf der Eingangsseite flach, der Doublefire konisch. Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Doublefire und sem Projsix..


    2 Rückmeldungen fehlen noch, dann greife ich zum Hörer.

  • Wie hoch sind die Versandkosten? (Österreich) finde nichts auf der HP. Nimm mich mal auf die liste beim Double Fire. Hoffe das es um die 400 bleibt inkl. Versand.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Sorry Jungs, habs nicht mehr ausgehalten :D
    Gerade eben den Doublefire in Titan schwarz mit Kat für 429 € inkl. Versand bestellt :klatschen:klatschen:klatschen
    Alles schon voll bezahlt via PayPal....jetzt nur noch warten :bier
    Irgendwer muss ja das Versuchskaninchen sein :freak
    Aber schreib trotztdem mal hier rein, was den der Forumspreis wäre, vll stornier ich dann noch. Müssten aber schon mehr als 20 € sein, was ich bei dem ohnehin schon günstigen Preis irgendwo bezweifle!

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Also bei mir setzt sich der Preis jetzt wie folgt zusammen:

    -Doublefire 375€
    -Titan Schwarz + 15€
    -Kat + 30€
    -Versand nach Bayern 9€
    ___________________
    Gesamt 429€


    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Geht mir nicht ganz ein. Da der Versand direkt aus Italien erfolgt *laut der Homepage! Weshalb soll ich dann mehr bezahlen? :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag

    evtl ist die AGB etwas veraltet, wer weiß.

    Ich denke dann bestelle ich auch einfach, ich verweise mal auf meine Forumsherkunft und bitte ihn uns da entgegenzukommen, sofern möglich. Vllt tut er es ja auch so, wenn heute ein paar Leute mit Verweis aufs Forum bei ihm bestellen.


    do it :D hab das teil auch schon seit ein paar minuten im warenkorb liegen :D

  • do it :D hab das teil auch schon seit ein paar minuten im warenkorb liegen :D


    Auf gehts Marco, häng dich dran !!! :bier
    Meiner ist schon bestellt :rocker
    Mich würde mal interessieren wie lang der Versand dauert??? :0plan

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Also,

    Ich konnte für 5 Besteller einen Rabatt von min. 20€ raushandeln, evtl gibt er sogar 30€, also den Kat quasi gratis drauf.

    Er bestätigt mir das morgen vormittag per mail, dann erhalte ich auch den Gutscheincode, den ich per PN weitergebe an die ersten 4 Interessenten ( wer sich schneller bei mir per PN meldet).

    Viel Spaß :D

    0. Wheeland
    1. ThomasLoco
    2. Craze
    3. Fluppe
    4. madwurscht (vorläufig)
    [Nachrückplatz falls madwurscht doch nicht will: ]

  • Nabend Jungs,

    Denkt Ihr,der Thunder-Pott ist wirklich zu laut für die Strassen von Good Old Germany?Bezogen jetzt auf das Gespräch von Wheeland mit den Roadsitalia-Kontakt.

    Mir gefällt der am besten von der ganzen Auswahl und vom Preis ja erst recht.Wenn der jetzt was lauter ist - ok, aber ne "Brülltüte" will ich dann doch nicht :denk

    Ach und nochmal danke an Wheeland für das weitergeben der Infos :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Nabend Jungs,

    Denkt Ihr,der Thunder-Pott ist wirklich zu laut für die Strassen von Good Old Germany?Bezogen jetzt auf das Gespräch von Wheeland mit den Roadsitalia-Kontakt.

    Mir gefällt der am besten von der ganzen Auswahl und vom Preis ja erst recht.Wenn der jetzt was lauter ist - ok, aber ne "Brülltüte" will ich dann doch nicht :denk

    Ach und nochmal danke an Wheeland für das weitergeben der Infos :daumen-hoch

    alle tüten von denen sind bzw werden recht laut, also wenn er das schon selber sagt, würde ich darauf verzichten bzw damit rechnen, dass man bald mal wolle nachstopfen muss :D

    • Offizieller Beitrag

    Nabend Jungs,

    Denkt Ihr,der Thunder-Pott ist wirklich zu laut für die Strassen von Good Old Germany?Bezogen jetzt auf das Gespräch von Wheeland mit den Roadsitalia-Kontakt.

    Mir gefällt der am besten von der ganzen Auswahl und vom Preis ja erst recht.Wenn der jetzt was lauter ist - ok, aber ne "Brülltüte" will ich dann doch nicht :denk

    Ach und nochmal danke an Wheeland für das weitergeben der Infos :daumen-hoch

    Da hier keine Messwerte vorliegen, kann dir das keiner so genau sagen. Wenn er meint vom Gefühl her, eher too much, dann ist das nix für mich. Brauche keinen sehr lauten Auspuff, nur laut reicht mir voll und ganz.

    Ich finde immer bei ner Kontrolle an bekannten Motorradstrecken ziehen sie zuallererst die raus, die a) von weitem zu hören sind und/oder b) auf dem Knie oder Hinterrad ankommen

    • Offizieller Beitrag

    Na da hab ich ja was ins Rollen gedacht mit den RoadsItalia :D
    Ich hoffe natürlich für euch, dass die dann auch bald kommen. Wenn die aus Italien kommen und vorrätig sind, sollte es nicht länger als ne Woche dauern.
    Auf meinen SC-Project warte ich immer noch. Die bauen die Teile aber auch nur auf Bestellung. Immerhin versenden sie per Express.

    Jedenfalls wird es ein lauter Oktober, was die MT-07 angeht, wenn jetzt so viele bestellen :D

  • Und genau das ist das Problem bei uns Wheeland,hier haben sich das Jahr über 5 Fahrer abgeschossen,3 leider tödlich und jetzt stehen sie in unregelmäßigen Abständen an den bekannten Stellen und holen die Moppeds raus.

    Und da ich eh nicht einer der Knieschleifer und noch lauter lauter lauter Fraktion bin,denke ich der Thunder ist evtl dann doch nicht das Maß der Dinge...
    Der Power sieht ja genau so aus,von der Form her,nur kürzer.Oder täusche ich mich da?Also laut Bild der HP sieht's so aus... :0plan

    • Offizieller Beitrag

    Na da hab ich ja was ins Rollen gedacht mit den RoadsItalia :D

    ja is ja auch gut so :D
    Der Doublefire hat das was ich vom Arrow wollte: unter dem Motorrad, kein Leistungsverlust, ansprechende Verpackung, bezahlbarer Kat. Wenn jetzt noch die Verarbeitung in Ordnung ist, wird das der Preis-Leistungs-Hit

    Ich hoffe natürlich für euch, dass die dann auch bald kommen. Wenn die aus Italien kommen und vorrätig sind, sollte es nicht länger als ne Woche dauern.

    Laut Kontakt 9-10 Tage von Zahlungseingang bis Ankunft Paket

    Und genau das ist das Problem bei uns Wheeland,hier haben sich das Jahr über 5 Fahrer abgeschossen,3 leider tödlich und jetzt stehen sie in unregelmäßigen Abständen an den bekannten Stellen und holen die Moppeds raus.

    Und da ich eh nicht einer der Knieschleifer und noch lauter lauter lauter Fraktion bin,denke ich der Thunder ist evtl dann doch nicht das Maß der Dinge...
    Der Power sieht ja genau so aus,von der Form her,nur kürzer.Oder täusche ich mich da?Also laut Bild der HP sieht's so aus... :0plan

    Dann würde ich dir echt vom Thunder abraten. Ich persönlich finde die Tröten ohne die Endkappen geradezu verbrecherisch hässlich, also gut vorstellbar, dass sie dich deswegen mal rausziehen :D

    ne, Spaß beiseite, muss dir ja gefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Der war gut :bier

    Och man,immer diese verdammten Entscheidungen...

    meiner meinung nach passt der doublefire und penta am besten zur MT.