Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Klar habe ich da was. Aber ich komplette Bilder von der Maschine nur mit dem Originalen Topp :denk Ich bin wohl zu fahrgeil gewesen, seit der Termi dran ist :ablachen



    Mir wäre der mit Titan oder (Edelstahl!?) zu hell an der dunklen Maschine.
    Meine Seitenteile müssen wohl auch noch dran glauben..
    Aber welcher letztlich länger hält weiß ich nicht :0plan

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?

    2 Mal editiert, zuletzt von RudiHa (6. April 2015 um 17:54)

  • Hey, finde im Akra shop und Co den Termi nur in V4A und der Endtopf in Titan... Hat mir mal jemand ne aktuelle Bezugsquelle für die Volltitanversion?

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

  • Hey Basti,
    ich würde an deiner Stelle mal beim Akra-Shop anfragen oder gleich beim Importeur (jamparts), ob sie die Krümmer und den Sammler überhaupt aus Titan vertreiben. Klar steht es in diesem hübschen Dokument für die E-Nummer mit drin, dass die Teile entweder aus Edelstahl oder Titan bestehen, aber naja..
    Ich würde auch mal behaupten wollen, dass er noch ne Ecke mehr kosten würde, wäre alles aus Titan.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Vielen dank für die Bilder.
    Sieht einfach super aus. Gefällt mir gut. Fährst ihn ohne Killer oder?


    Danke :peinlich :tanzen

    Nein, ohne Killer habe ich ihn bisher nur mal daheim mal angelassen. Das erste Bild ist im Zusammenhang mit der "Reklamation" des 09er Killers entstanden.
    Gefahren bin ich bisher nur mit dem 09er Killer..ich hoffe das nächste Woche das Wetter passt und dann probiere ich mal die anderen Varianten :toeff

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hey Basti,
    ich würde an deiner Stelle mal beim Akra-Shop anfragen oder gleich beim Importeur (jamparts), ob sie die Krümmer und den Sammler überhaupt aus Titan vertreiben. Klar steht es in diesem hübschen Dokument für die E-Nummer mit drin, dass die Teile entweder aus Edelstahl oder Titan bestehen, aber naja..
    Ich würde auch mal behaupten wollen, dass er noch ne Ecke mehr kosten würde, wäre alles aus Titan.

    Ach, sorry, dachte Du hast den auch inTitan... Sieht allein von der Optik schon so aus! Passt meiner Meinung echt genial zum Moppd :klatschen
    Jetzt wart ich erst mal bis meine in der Garage steht und dann muss der Pott auch noch dran... Dann reicht auch Edelstahl  :D

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

  • Neee :D
    Das ist der normale mit Carbon Endtopf.
    Wenn du ihn auspackst sehen die Krümmer auch noch richtig hell aus, eben typisch Edelstahl. Das sieht man noch ein wenig auf meinem zweiten Bild, welches eher entstand. Auf dem ersten Bild sind die Krümmer schon wesentlich dunkler. Aber das passt perfekt :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ist der Einbau eigentlich schwierig? Kann man das ohne Probleme selbst machen oder ist es besser den von der Werkstatt einbauen zu lassen. Ich kann schrauben, habe aber leider noch nie einen Auspuff montiert. Ist da auf etwas spezielle zu achten? (lambda Sonde, etc.?)
    Bin auch am überlegen mir den Termi zu holen.
    Der kat ist ja auch relativ schnell ein bzw. Ausgebaut? Ist die ganze Anlage darauf ausgelegt mit kat zu fahren? Bzw. Kann man was kaputt machen ohne zu fahren?
    Vg, Matthias

  • Ich hätte auch noch ne Frage und zwar hat schon jemand den Termi in Verbindung mit dem Hauptständer montiert??

    Mich würde interessieren ob das zusammen passt da ich beides Montieren möchte.

    vg Denny

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Ist der Einbau eigentlich schwierig? Kann man das ohne Probleme selbst machen oder ist es besser den von der Werkstatt einbauen zu lassen. Ich kann schrauben, habe aber leider noch nie einen Auspuff montiert. Ist da auf etwas spezielle zu achten? (lambda Sonde, etc.?)
    Bin auch am überlegen mir den Termi zu holen.
    Der kat ist ja auch relativ schnell ein bzw. Ausgebaut? Ist die ganze Anlage darauf ausgelegt mit kat zu fahren? Bzw. Kann man was kaputt machen ohne zu fahren?
    Vg, Matthias

    Den Auspuff kriegt man sogar als Nichtschrauber montiert ;)
    Das dürften 5-6 Schrauben sein, der Rest wird gesteckt und noch paar Federn mit Haken eingehängt :D
    Das kriegst du normal sogar ohne jegliche Anleitung hin...
    Außerdem unterscheidet sich die Montage von den anderen Auspüffen kaum bis gar nicht. Wenn ich mich nicht irre steht dazu sogar was genaueres in den anderen Freds bezüglich benötigter Nussgrösse etc. ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo

    Sagt mal was habt ihr so für euren termignoni hin gelegt?

    Ich finde ihn mit kat in Titan für 710
    Und mit carbon endstück für 725 Euro

    Hat irgendjemand nen Rabatt oder so bekommen?

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Sagt mal was habt ihr so für euren termignoni hin gelegt?

    Ich finde ihn mit kat in Titan für 710
    Und mit carbon endstück für 725 Euro

    Hat irgendjemand nen Rabatt oder so bekommen?


    wo?

    hat von euch jemand was von dem beschriebenen leistungszuwachs bemerkt?

  • Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Hab da auch bestellt.

    und lief alles Reibungslos?

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Innerhalb von 2 Tagen da. War mit dem 09 Killer und ohne KAT geliefert worden. Hatte den Uwe angeschrieben und der hat sich sofort drum gekümmert. Der Killer kam zügig nach, der Kat nur noch nicht.
    Die Anlagen werden über Jamparts importiert und der von Jamparts hat noch keinen Termin für die Lieferung.

  • Ok Danke das ist schon mal hilfreich.

    Nur zum Verständnis, du hast noch keinen kat und wartest noch drauf?
    Da sie ihn ja mit kat anbieten!

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)