Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich will im Frühjahr mein Dickschiff -Honda cbf 1000- gegen was leichtes, schlankes tauschen.
    Aktuell sind meine Favoriten XSR 700, F 800 R oder street triple. Was es letztendlichwerden wird, entscheiden die Probefahrten und das Budget. BMW und Triumph kämen nur gebraucht in Frage, da die Neupreise nicht ins "just for fun-budget" passen.

    Bis die Saison wieder losgeht will ich mir in den Foren ein bischen Vorfreude gönnen !

    Gruß
    Rainer

  • Rainer, ich kann dir nur empfehlen jetzt zügig zu kaufen. Vor der Saison ziehen die Preise wieder an...

    Mein Sohn hat sich letztes Jahr ne F800R als Jahres-Motorrad mit 6k km für ca 8k€ gekauft und jetzt definitiv ein sehr gutes Motorrad.

    Und das für mMn nur 1200€ mehr...

    Das Ding hat ne Brembo-Anlage, Stahlflex, elektr. Federbein, Luftdruckkontrolle, Griffheizung, etc. Also viele Kleinigkeiten, die Spass machen. Kan. Auf 96PS offen gefahren werden usw. Das Fahrverhalten ist selbstverständlich auch auf BMW-Niveau...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Hi Rainer,

    Viel Spaß hier im Forum. Infos gibt es ja hier genug für Deine Entscheidung.

    Viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig