Refelektor am Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In München gibt es sowas nicht mal für 125er. Mein 18 cm breites Kennzeichen gibt es für "Neukunden" auch nicht mehr wegen dieser dämlichen E-Kennung für Elektrofahrzeuge. Ich habe mein 18 cm Kennzeichen von der MT-07 auf die Monster umschreiben lassen, sonst hätte ich jetzt auch so ein fettes 20 oder 22 cm Teil. :daumen-runter

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Umzug in die Schweiz würde ebenfalls helfen :lachen
    Wenigstens haben wir hier relativ humane Motorradkennzeichen mit 180 x 140 mm
    Unten noch n Foto des Hecks mit ShinYo-Strahler, fand den ebenfalls am passensten für die zierliche MT-07 :daumen-hoch

  • In München gibt es sowas nicht mal für 125er. Mein 18 cm breites Kennzeichen gibt es für "Neukunden" auch nicht mehr wegen dieser dämlichen E-Kennung für Elektrofahrzeuge.

    "Toll", kaum ist die Regelung von 180x20mm überhaupt in Kraft, "wachsen" die Kennzeichen wieder. :daumen-runter
    Hoffe, das bleibt auf Bayern beschränkt.


    Zitat

    Ich habe mein 18 cm Kennzeichen von der MT-07 auf die Monster umschreiben lassen, sonst hätte ich jetzt auch so ein fettes 20 oder 22 cm Teil. :daumen-runter

    Gruß Dirk

    Na komm, die paar popeligen Zentimeter.

    :D

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (21. Oktober 2016 um 05:47)

  • ...
    Unten noch n Foto des Hecks mit ShinYo-Strahler, fand den ebenfalls am passensten für die zierliche MT-07 :daumen-hoch


    Das geht doch. :daumen-hoch


    Was ist das für ein KZH?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • D

    In München gibt es sowas nicht mal für 125er. Mein 18 cm breites Kennzeichen gibt es für "Neukunden" auch nicht mehr wegen dieser dämlichen E-Kennung für Elektrofahrzeuge. Ich habe mein 18 cm Kennzeichen von der MT-07 auf die Monster umschreiben lassen, sonst hätte ich jetzt auch so ein fettes 20 oder 22 cm Teil. :daumen-runter

    Gruß Dirk


    das kanst du doch auf dein Maß dann zuschneiden ;)

    :bier :rocker :D :freak