Servus aus München!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr lieben :winken ,

    mein Name ist Paul , 20 Jahre alt und komme aus München.

    Ich fahre seit Anfang des Jahres eine MT-07 mit der schönen Race Blue Lackierung.

    Da ich mehr über meine Maschine als über mich zu sagen habe fang ich auch damit an:


    Bisher habe ich an meiner süßen eine Komplettanlage von ZARD, einen kurzen Kennzeichenhalter aus der MT Reihe, LED Blinker und eine Griffheitzung angebaut. Ich möchte mir selbst meine Traummaschine zusammenbauen und habe noch großes vor. Ein Winterprojekt sozusagen  :rocker Da ich leider "nur" ein Bürohengst bin, werde ich euch deswegen mit einigen Fragen löchern, also seid gespannt :lachen


    Unter anderem möchte ich ein neues Fahrwerk von Öhlins, neue Griffe sowie Hebel, eine LED leuchte in der Front und ein paar andere Dinge um- bzw. einbauen. Auch eine neue Optik in Form einer selbst designten Folie ist geplant.


    Nun zu mir: Ich wage zu behaupten, dass ich ein recht geselliger Artgenosse bin und freue mich deshalb auf die ein oder andere Ausfahrt mit euch :bier Ich bin immer gerne unterwegs und wenn es nur eine kleine Kaffeefahrt in die Stadt ist. Da ich in Trudering wohne, wäre es natürlich super, wenn sich der ein oder andere aus der Gegend findet!


    Auch muss ich gestehen, dass dies mein erstes Internetforum ist in dem ich mich anmelde, bzw. in dem ich aktiv sein möchte.


    Freue mich auf angeregte Diskussionen und lustige Abende!


    Liebe Grüße und die Linke zum Gruß,


    Anubis :daumen-hoch

  • Servus Paul,

    willkommen hier im Forum - im Bereich Umbauten wirst Du sicher die ein oder andere Anregung finden. ;)

    Allzeit gute Fahrt!
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Hallo Paul,
    Erstmal herzlich willkommen im Forum!
    Dein Projekt klingt ja ziemlich umfangreich und sehr spannend :brauen
    Dieses Jahr wird es wohl kaum mehr was werden mit einer Ausfahrt, aber nächste Saison geht bestimmt was.


    Viele Grüße aus München
    Frank

    Obacht geben, länger leben.

  • Hi Paul,
    viel Spaß mit der MT und im Forum.

    Gruß aus München Ost

    Dirk

    PS: Ausfahrten findest du unter "Treffpunkt" oder kannst dort selbst welche organisieren :rocker

    In Continental we trust :rocker

  • Servus Matse,
    Servus Frank,
    und grüß dich Dirk,

    danke für die netten Worte!
    @Frank, werde von jeder noch so kleinen Veränderung am Bike bilder hochladen  :tanzen Hoffe, dass ich die notwendige Zeit und das Geld die nächsten Wochen und Monate habe.

    Was die Ausfahrt angeht, da bin ich seit Anfang an nicht wählerisch. Solange es nicht in Strömen Regnet oder Schneit bin ich immer unterwegs. Also wenn du (Oder auch andere) mal Lust auf eine Runde haben dann immer gerne  :toeff

    DlzG

    Paul

    By fire, be purged.

  • Servus Paul :winken
    willkommen hier im Forum....Anregungen für Umbauten findest du hier auf jedem Fall genügend :D
    ..Auch bei Fragen wird dir hier schnell geholfen :daumen-hoch
    Viel Spaß mit deinem Bike un immer schön aufpassen :geht-klar

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Grüße aus der Pfalz :bier