Eine weitere Nightfluo tritt dem Team bei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Habe vor einiger Zeit (ungefähr 6 Monate) meinen Führerschein bestanden und bin nun seit dem auf meiner noch auf 48 PS gedrosselten neon-gelb befelgten MT 07 unterwegs. Bin mit meinen zarten 18 wahrscheinlich dann doch einer der jüngsten im Forum was aber hoffentlich nicht weiter stören sollte.  :winken Hoffe ich kann hier ein paar Anreize für weitere Umbauten an meiner Maschine finden und anderen dabei helfen, Probleme mit ihrer Maschine zu lösen.
    Habe nun auch seit nicht allzu langer Zeit einen Youtubechannel auf dem ich meine Leidenschaft zum Motorradfahren und Videobearbeitung teilen möchte. *hust* https://www.youtube.com/channel/UCVgv6cqV8_pL8f0beiA6fGg *hust* :schmunzeln
    Bin vor allem im Taunus hinter Wiesbaden unterwegs und würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn sich mir jemand aus der Gegend, der Lust hat, bei der einen oder anderen Ausfahrt anschließen würde. Klar ist die Saison jetzt im Grunde genommen vorbei aber ich fahre das ganze Jahr über und ein paar schöne Tage werden bestimmt dieses Jahr noch kommen.


    Grüße an alle und fahrt vorsichtig
    Alex

  • Wilkommen bei den "Night Fluo's", da können wir ja bald mal nen Club eröffnen oder nächste Saison mal ne Night Fluo-Sternfahrt in's Leben rufen?!?!?!

    Gruß Martin :daumen-hoch

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • bist du zufällig aus Hausen? Bin dort Samstag vorbei und da stand eine Night Fluo

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Hallo zusammen.

    Ich komme aus Rostock und düse mit meiner MT 07 Nightfluo über die Strassen von schönen Mecklenburg/Vorpommern. Bilder werden wohl demnächst folgen wenn die Umbauarbeiten über die Winterpause erledigt sind. Auch ich bin ein Führerschein-Neuling der sich gleich in die MT 07 verliebt hat.

    Schön bei euch zu sein.  :denk