Stolzer Yamaha MT-07 Besitzer seit 08.03.2014

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jonas,

    mein von Yamaha bestätigter Termin sollte erst der April sein aber nun ist´s doch schon Anfang März geworden. :heil
    Da ich ja im Januar völlig ins "blaue" bestellt habe, war ich heute von meiner ersten 20min Fahrt sehr angetan.

    Sie wird uns allen sehr viel freude bereiten...soviel kann ich versprechen. :daumen-hoch

    Ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr solange warten musst.

  • Cool, herzlichen Glückwunsch. :klatschen

    Du erahnst nicht wie neidisch ich gerade vorm PC hocke. LOL. :wuschig

    Oh mann es wird Zeit, versprochen ist sie mir fürn 10.Mai bzw. bis zu vier Wochen vorher.

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Servus,

    ich gratuliere!!!! Hier in Innsbruck, kann ich erst Ende März die MT-07 Probe fahren. Meine habe ich im November! inkl. ABS bestellt.
    Die mit ABS werden aber erst später geliefert....

    Und jetzt zum Wahnsinn:
    Freitag Nachmittag, war das Wetter sooo schön, dass ich mich auf meinen 125er Roller gesetzt habe, um eine kleine Runde zu drehen.

    Ich also auf meinem Roller mööööööp unterwegs. UND ALLE PAAR MINUTEN ZIEHT EINER MIT SEINER ECHTEN MASCHINE AN MIR VORBEI!! ROOOAR;ROOOAAARRR...

    Mußte echt anhalten um zu weinen.... ;(

  • Hallo Alexander,

    dann auch von mir

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele unbeschwerliche Kilometer mit der MT. Und immer noch so begeistert wie am ersten Tag?!?

    Ach ja, und wenn Du mal nicht am Fahren bist, sondern eh im Forum umherstöberst, kannst Du ja mal den Umweg zu unseren Umfragen machen. Insbesondere diese beiden (KLICK!!!) und (KLACK!!!) sowie jene (ZOSCH!!!) freuen sich über Deine Stimme - wobei jede andere ebenfalls darauf wartet von Dir angeklickt zu werden.

    Und wenn Du Dir dann noch die Zeit nehmen würdest die folgenden Themen zu verinnerlichen (nochmal KLICK!!!) und (nochmal KLACK!!!), dann ist alles paletti :daumen-hoch !

    Vielen Dank :hut !