Welchen habt ihr genommen, den Doublefire? Und welchen Killer, den Standard oder den Spezial? Sorry, bin anfänger !!!
RoadsItalia Abgasanlagen
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- Offizieller Beitrag
geschmackssache, geschmacksache und geschmacksache
die meisten haben den doublefire mit dem lauten killer genommen- ich rate dir zum leisen. lies doch mal ein paar posts vorher durch, dann weisst du alles was du brauchst
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Alles klar, danke dir Craze!!!
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Alles klar, danke dir Craze!!!
Der hat auch einen Vornamen -
Jut dann förmlich und beide--> danke Marco und Henner!!!
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Gute Arbeit mit dem Leistungsdiagramm, Marco! Muss ja auch mal gesagt werden
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Gut gemeinter Tipp, kauft nur den leisen killer- der laute ist wirklich überflüssig, da man wirklich mit dem leisen genauso auf seine Kosten kommt.
So habe ichs bei meinem MIVV auch gemacht. Das Teil wurde dadurch erst erträglich.
Die Leistungskurven sehen ja gut aus (zum. kein Verlust), für mich interessanter wäre allerdings ein Vergleich der Drehmomentkurven.
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- Offizieller Beitrag
ein Vergleich der Drehmomentkurven
Vergleich der Drehmomentkurven
Ja, das war leider nicht mehr möglich, da der gute Herr Zeitdruck hatte.Gefühlt ist es aber ein bisschen mehr Durchzug, bzw gleichmäßiger.
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Hab mal ne kleine Frage:
Weiß jemand wie das mit dem Pott in Österreich aussieht, geht da alles klar?
Was ich gehört hab muss nur die E-Nummer am Pott stehen, und die ABE mitgeführt werden, und das ist bei dem ja beides vorhanden oder? -
Prinzipiell ja. Nur wenn er trotzdem zu laut ist bekommt man in Österreich keine mängelkarte wie in DE sondern fährt mitn Taxi heim.
Auf der anderen Seite ist unsere Rennleitung da etwas humaner. Kenne einen der ist bis jetzt 8000km ohne DB Killer beim Akra mit der 07 unterwegs, hatte nie Probleme nur Schwerhörig ist er geworden .
Wenns aber mal einen nicht passt.
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Dann sollte mit dem leisen Killer doch alles klar gehn
Könnte mir jemand der den Pott schon hat die ABE weiterleiten?
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Hab mal ne kleine Frage:
Weiß jemand wie das mit dem Pott in Österreich aussieht, geht da alles klar?
Was ich gehört hab muss nur die E-Nummer am Pott stehen, und die ABE mitgeführt werden, und das ist bei dem ja beides vorhanden oder?Also bei euch ist zum einen die Toleranz mit 3dB geringer als in Deutschland mit 5. Außerdem glaube ich werden nur bei schweren Vergehen die Bikes stillgelegt (11-12 dB drüber.
Aber lässt sich auch nachlesen Mit der leisen Variante solltest du ganz gut fahren
Außerdem bin ich die letzten drei Jahre in Österreich mit zu lautem Pott rum gefahren...ohne ProblemeGruss Thomas
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- Offizieller Beitrag
mir fällt grad was auf...ich habe keine ABE mit dazu bekommen- klar, die nummer ist drauf. aber für meine nicht seltenen touren nach AT; CH; I sollte ich sowas vielleicht schon haben...
mein erster auspuff hat eine beiliegen gehabt, jetzt nichtmehr. habt ihr eine bekommen?
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Bei mir war auch keine dabei. Hab RI angemailt - prompt kam das Dokument als PDF.
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- Offizieller Beitrag
Super Sache, dann hat sich das auch schon wieder erledigt
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Ich habe auch keine ABE erhalten
Kannst du die ABE evtl hochladen, sodass sich die RL leute sie sich runterladen können? -
Habe vorgestern mal Kontakt via Mail aufgenommen, ob ich den "leisen" DB-Killer auch ohne neue
Anlage bekommen kann. Immer noch keine Antwort.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das beschleunigen kann? Ansprechpartner, Tel.Nr.?
Die Handy.Nr. im Internet scheint tot zu sein -
- Offizieller Beitrag
normal geht die handynummer. wird wohl keinen empfang haben. mich hat er auch schon um 22 uhr zurück gerufen.
habe gerade die ABE.pdf von thedude bekommen.
Der Link ist erstmal weg, bis das mit der abe geklärt ist.
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Ich versteh zwar nicht viel von einer ABE, aber wie kann man eine ABE mit einem Stempel von 2010 haben wo es nicht mal die MT gab, aber drauf ist sie...
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Danke fürs besorgen der ABE
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