Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Tag zusammen.

    Ich bin der Christian, 31 Jahre alt, komme aus Neuss und bin (noch) kein MT Fahrer. ^^ Was sich aber hoffentlich im nächsten Frühjahr ändern wird. Da die Entscheidung, welches Mopped es nun sein wird endlich gefallen ist, melde ich mich hier schon mal an und hoffe, dass ich auch ohne MT von euch aufgenommen werde!? :D

    Auf das Forum bin ich recht schnell gestoßen, wenn man im Internet nach allem sucht was mit der MT07 zu tun hat. Ließ sich gar nicht vermeiden. ^^ Das was ich gelesen hab bis jetzt gefiel mir recht gut und der Umgang hier scheint auch super zu sein. Heutzutage ja auch nicht immer der Fall, leider.

    Ansonsten würde ich mich (mittlerweile) wieder als (Fahr)Anfänger bezeichnen. Bin seit 6 Jahren nichts mehr gefahren und halte es nicht mehr aus! Deshalb muss nächsten Frühjahr ein Motorrad her. Nicht irgendeins, sondern eine MT 07. Hab mich auf dem Yamaha-Day dieses Jahr direkt in sie verliebt. Sieht in echt noch besser aus als auf Bildern! :heil Aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen, ne? Daher stammt auch der Avatar. Ist nicht meine, sondern das Ausstellungsstück. ^^

    Tja, das wars erstmal von mir. Freue mich auf den Frühjahr, hoffe dass ich bis dahin eine MT bekomme und dass ich hier Bekanntschaften knüpfe um sie dann auch auszuführen!

    Grüße, Christian. :winken

  • Hallo Christian,

    ich musste auch nach längerer Zeit unbedingt wieder Mopped fahren.

    Herzlich willkommen im Forum

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hi Christian,
    6 Jahre sind ja gar nichts. Bist schnell wieder drin.
    Ich hab nach über 10 Jahren Pause den Wiedereinstieg ganz gut gepackt.

    Gruß Dirk

    PS: Ein Fahrtraining ist Empfehlenswert.

    In Continental we trust :rocker