Hallo aus Niederösterreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen aus Niederösterreich!

    Ich bin 33 Jahre alt - Komme aus Niederösterreich - Bezirk Amstetten.
    Ich habe momentan eine Fazer FZS600.
    Begonnen zum Motorradfahren habe ich mit ca. 20 Jahren - da dann 2 Jahre lang jedes Jahr ein paar mal eine Monster ausgeliehen.
    Die Fazer habe ich jetzt 1 Jahr und 7000km gefahren.
    So bin ich zufrieden mit ihr - was mich halt stört ist das man sie schon auf Drehzahl halten muss und unten nicht viel geht.
    Von daher denke ich das ein 2 Zylinder besser zu mir passen würde - Naja - und als ich die MT07 gesehen habe und mich mit den Daten beschäftigt habe habe ich mich in Sie verliebt :)
    Ziemlich sicher werde ich mir nächstes Jahr eine holen.
    War bei uns in der Umgebung jetzt auch schon bei 2 Händlern - leider hat keiner eine stehen und auch keine mehr zum Probefahren.

    Grüße,
    August

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Servus aus der Steiermark.

    Falls ich im Frühjahr Upgrade, kannst meine dann haben. ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken