Grüsse aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich machs mal kurz und Knapp, habe zusammen vor 2 Wochen mit einen guten Freund Probefahrt der ,, kleinen ´´ Mt 07 und der grossen Schwester gemacht und mich direkt und das kleine Kurvenwunder verliebt ( er in die grosse ). Bestellung geht dann die Tage noch raus mit der Hoffnung bald noch eine erwischen zu können. Im mom. fahre ich ne XT 660 R was mein erstes grösseres Moped nach ner 125er ist. hab Das Moped gewählt um im Gelände und auf der Strasse Erfahrungen zu sammeln und mich dann für ein Terrain zu entscheiden. Nach der Probefahrt war klar , die Strasse ist ab jetzt mein Zuhause. So denk das wärs erstmal.


    Mfg MarcoZed

  • Hab keinen Termin, der freundliche von Yamaha ( Putzbrunn ) meinte ev. Oktober bekommt er wieder welche dann aber leider 400 Euro teurer. :wuetend
    vor 2 Wochen hatt er noch 6 Stück für September gehabt. hab nicht damit gerechnet das die so schnell weg gehen.

    Das nächste mal bin ich schlauer

  • Hi Marco,
    dann hab ich wohl eine der letzten aus Putzbrunn ergattert. Bestellt am 08. August, da hat auch jemand zur selben Zeit
    die Blaue probegefahren. Abends ins Netz geschaut (mobile.de), war in der Gegend nix mehr zu bekommen für September.
    Mal sehen ob nun mitte 09. der Anruf vom Freundlichen kommt.

    Grüsse aus Erding

  • Glückwunsch dir , drück dir die Daumen das sie bald kommt !

    könnt hinkommen der 8te vielleicht war ichs ja, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.