Hallo, ja mit den Threads weiss ich.
Hab auch eben an der Tanke 2,4 Vorn
Und 2,7 draufgepummt. So wie Du. Ich hab 90 kg Masse....
Aber Yami weiss doch gar nicht, dass ich jetzt den CRA drauf habe. Conti gibt auch genau 2.25 u. 2.5 an. Seltsam, die haben sich wohl abgesprochen. Drücke bei
Michelin und Dunlop weiss ich noch nicht.
Hab nen Tester Zuhause, so'n billigen, da ist schon der Plastikkranz um die Mitte verbogen. Zischt schon bei draufstecken. Da gegt ja Druck flöten. Mist sowas.
Hab schon Druckprüfer gegoogelt. Ich kauf mir mal einen so für 25€.
Abgesehen davon, dass wir schon einige Threads dazu haben, kommst du ums probieren nicht herum.
Ich bin den am Anfang auf 2,3V/2,5H gefahren, wie Yamaha vorgibt im Handbuch und da war er mir persönlich zu schwammig. Hab den dann (wie manche im Internet praktizieren) auf 2,5V/2,9H gefahren, da war mir das Feedback zu hart bzw. ich hab mich einfach nicht wohlgefühlt. Hab dann 2,4V/2,7H rein und so ist es für mich ideal.
Mag sein, dass diese minimalen Luftdruck-Abweichungen auch nur Unterschiede in der Einbildung verursachen, aber ist halt so. Ich hab immer die gleiche Strecke zum testen gefahren, inkl. Kurven und Bodenwellen.