aus Königs Wusterhausen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen eine gelbe MT07 ( Hummel ) mit 6 km auf dem Tacho gekauft und ( wie schön ) dieses Forum entdeckt.Die Tipps zum Verkleidungsabbau habe ich schon nutzen können. Kleine Umbauten sind schon geschehen. Sturzpads von R & G und klappbare Brems und Kupplungshebel. Dies zur Sicherheit, weil auch Andere mit der Hummel fahren.
    Es ist mein Zweitmopped für die Fahrt zum Bäcker und zur Arbeit. Längere Strecken und Urlaubstouren mache ich mit der Hayabusa.
    Gruß :winken
    Walter

  • Willkommen Walter - beim Stichwort "Hummel" musste ich spontan an einen alten Song von Manowar denken: Sting of the Bumblebee oder so ähnlich. Könnte allerdings zu aggressivem Fahren verleiten. :D

    Dir und den Mitfahrern viel Spaß!

    Beste Grüße
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • bin gespannt wie lange dir die hayabusa noch spaß macht. das ist wie LKW und Mini fahren

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Der Vergleich ist nicht schlecht. Es hat aber jedes Mopped seinen Einsatzbereich. Das passt schon. :winken

  • Hallo Walter,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Prima, dass Du schon die eine oder andere Information hier nutzen konntest. Viel Spaß mit Deiner Hummel bei Bäckertouren oder ähnlichen.

    Gruß
    Raku