Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Dominik, bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen steirischen Landeshauptstadt!

    Hab seit 02.07. eine MT in Race Blu. Morgen gehts zum 1000er in die Werkstatt.

    Davor hatte ich eine GSXR 600 SRAD aba war nie wirklich glücklich damit. Hab grad mal 3000 km in 3 Jahren geschafft.

    Eigentlich war ich kurz davor mit dem Motorradfahren aufzuhören, doch dann kams anders.
    MT 07 von nem Freund probgefahren und schon war ich infiziert mit dem dunklen japanischen Virus! :brauen

    Also eine Woche später beim Händler vorstellig geworden und gleich schockiert gewesen, Liefertermin Anfang August :geschockt Aber glücherweise war sie dann doch schon Anfang Juli da! :rocker

  • Hi Dominik,
    herzlich willkommen im Forum.
    Grazer gibt's hier schon ein paar. Da findest Du bestimmt Kameraden für gemeinsame Ausfahrten. :rocker
    Einfach mal über Mitgliedersuche nach Wohnort.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Dominik :)

    Ich komme auch aus Graz, bin derzeit aber noch auf der Suche nach meiner neuen MT07 :)

    Wenn ich sie dann habe können wir ja mal ne Runde drehen, falls Interesse besteht ?
    ( bin halt noch Fahranfänger :( )

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel