Und noch ein Hallo aus Berlin…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :winken

    so, nun ging alles doch sehr schnell, Im Juli 2015 - 20 Jahre nach meiner letzten Fahrschule fürs Auto - doch noch noch mal die „Theoriebank“ gedrückt,
    und im Oktober dann auch gleich bestanden. Die Saison war beendet, es reichte gerade noch mal zur Miete einer MT-07 vom Händler am letztem schönen November Wochenende…
    … Dann fing die Planung an, es sollte ja erstmal was zum üben sein…

    …im Dezember dachte ich noch es wird ne FZ6,
    im Januar dachte ich ne FZ6 S2,
    im Februar wäre es fast ne XJ6 geworden …
    … und nun gestern war es soweit…
    … 2015er MT-07 in matt grey :klatschen - nur 2500km

    Bei „schweinekalten“ Temperaturen die Gute von Bremen nach Berlin geschafft, und nun geht sie am Freitag gleich zum Service.
    Soll ja alles schnell bereit sein, ich will Ihr doch bald so viel zeigen ;o)

    Die eine oder andere Frage werde ich hier dann bestimmt auch bald stellen, daher sehen wir uns hier bestimmt bald wieder.

    Aktuell plane ich folgende Änderungen:

    Kühlergrill (Anbieter unbekannt)
    LED Blinker (wahrscheinlich original Yamaha)
    Kennzeichenhalter wohl auch Yamaha

    kenne mich da noch viel zu wenig aus, daher vorerst Yamaha, lasse mich da natürlich auch dann bald gerne von Euch beraten…

    Bis dahin
    Gute Fahrt bei Spitzenwetter

  • herzlich willkommen :) Ich denke du hast alles richtig gemacht mit deiner neuen. Viel spaß :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Hi Lars,

    willkommen im Club der stolzen MT-07-Besitzer. :winken
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :daumen-hoch

    Yamaha LED-Blinker sind echt klasse und super hell, habe sie selbst auch.
    Kennzeichenhalter musst du wissen was du möchtest. Der von Yamaha ist ja sehr lang (einige haben das lange Stück weg gelassen), andere kaufen irgendeinen günstigen Kennzeichenhalter, ich persönlich hatte mir wieder einen Rizoma-Kennzeichenhalter gegönnt.

    Dann schon mal viel Spaß und vll. fährt man sich mal über den Weg.
    Cheers :winken

  • Hallo Lars,

    Willkommen hier im Forum
    und
    Gratulation zu Deiner MT 07 in matt grey :super(eine gute Entscheidung)
    ...viel Freude mit ihr und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Gruß
    Raku

  • Moin Lars,
    wir Berliner haben eine WhatsApp Gruppe. Wenn du möchtest, sag ich dem Gruppenadmin bescheid und er kann dich hinzufügen.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Moin Lars,

    Willkommen im Forum und im Kreise der MT Fahrer. Wie MasterT(Tobi) schon angesprochen hat haben wir eine kleine aber feine WhatsappChat Gruppe. Wenn Du magst schick mir deine HandyNr. per PN und ich lade dich ein.

    Am kommenden Samstag wollen wir uns an der Spinnerbrücke treffen. 13:00 Uhr. Falls du lust hast kannst Du dich gern anschließen.

    Gruß und viel Freude

    Jörg

  • Hallo Lars,
    ein herzliches Willkommen auch von mir! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur exquisiten Fahrzeugwahl! :daumen-hoch:D
    Viel Spaß mit der Kleinen und allzeit gute Fahrt!
    Schöne Grüße vom Stadtrand :winken

    :toeff : 18.383km

  • Vielen dank für Eure vielen Willkommensgrüße,

    ist ja wirklich bunt was los hier, bin am lesen, staunen, stöbern, schmöckern...

    Freu mich, euch hier gefunden zu haben...

    bis bald