IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vor einer Woche bestellt und bereits dran *schwärm*


    Gibt's Bilder? :brauen:freak

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Hallo zusammen,

    habe mir meine heute abgeholt mit der Ixil Hyperlow XL montiert und was soll ich sagen? Die Entscheidung war pures GOLD wert.

    Der Sound ist einfach affengeil (siehe Thread Hurra Sie ist da ^^) ein richtiges geiles fetziges Knattern, für mich klingt das echt fast wie eine kleine Harley.

    Wenn ich die Zeit habe (diese Woche Sonntag vielleicht) gibt es Bilder und ein Soundcheck möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Zwar von einem Sony Xperia Z1 aber immerhin besser als nichts um den vielleicht Kaufunentschlossenen zu helfen. Ich kann es euch ans Herz legen, diese 600 € waren, für mich jedenfalls, BESTENS Investiert.

    Ich gebe zwei Daumen nach oben. Sitze gerade in meiner Wohnung und muss mich echt beherschen nicht runter zu rennen um mir den Sound nochmal in Ruhe anzuhören. Das klingt wie Musik in meinen Ohren.

    Im Anfahren ein richtig geiles fetziges Knattern, bei höheren Geschwindigkeiten wie ich finde dezent im Hintergrund aber nicht zu dezent. Perfektes Mittelmaß. Beim Anfahren richtig geiler *ROAAAAR* Faktor und im Fahrbetrieb eine richtig angenehme Geräuschkulisse die weder stört noch nervt. Auch nicht bei einer längeren Fahrt. Sorry ich wiederhole mich aber ich kann es nicht oft genug sagen. Ich finde sie einfach toll. :verliebt:verliebt:verliebt

    KAUFEN !!! :D:D:D

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • Da gebe ich dir komplett Recht. Der Sound macht süchtig. Ich habe nun jeden Tag nach Feierabend noch ein paar Runden auf der MT gedreht, nur um ihren neuen Klang genießen zu können. Jetzt höre ich das olle Kettenrasseln auch kaum noch. Bin mir aufgrund einiger Beiträge unsicher wegen der Leistung. War heute mal kurz auf der Bahn und hab für 2 km Vmax im 5. Gang getestet. Bin auf etwa 203 km/h gekommen. Ist der Wert ok?

    Kann's kaum erwarten mal jemanden mit einer Ixil zu treffen, um sie aus der Fußgängerperspektive zu hören. Thomas, alles richtig gemacht, in meinen Augen.

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch

  • Ixil Hyperlow Race

    den ixrace? Hannes (HHp2k) hat den, soweit ich weiß :)

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Oh Mann... wenn ich das hier so lese, habe ich mich vielleicht doch falsch entschieden. War am vergangenen WE auf den HMT, da hätte ich ´ne Anlage von IXIL direkt für 469,00€ mitnehmen können... hab´ mir dann aber eine von RI bestellt :denk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Oh Mann... wenn ich das hier so lese, habe ich mich vielleicht doch falsch entschieden. War am vergangenen WE auf den HMT, da hätte ich ´ne Anlage von IXIL direkt für 469,00€ mitnehmen können... hab´ mir dann aber eine von RI bestellt :denk


    Mit Sicherheit :aetsch

  • Dann bin ich ja froh den für 446€ bekommen zu haben. :rocker
    Angebaut wird er übrigens heute Nachmittag. Bilder werden folgen

    Zum Vergleich beider Anlagen wird es sicher bald kommen, wenn Hannes und ich zusammen eine Ausfahrt machen. :daumen-hoch

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • ... wenn Hannes und ich zusammen eine Ausfahrt machen. :daumen-hoch

    So sieht es aus, ich kann aber leider erst ab April (SaisonKZ) rumheizen. :freak

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Macht der Bruchstrich soviel bei dir aus? Als ich mein SKZ (03-10) beantragen wollte, meinte die Servicefrau: "für etwa 10 EUR mehr pro Jahr können Sie ganzjährig fahren." Hab da echt nicht lange überlegt und die MT das ganze Jahr angemeldet.

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch

  • Ich hab wegen der Versicherung gemacht, ein komplettes Jahr Versicherung hätte mich weit aus mehr gekostet als 10€ und im Winter fahre ich nicht und wenn der märz halt top wetter hat, hab ich halt pech. gab jahre das war der märz purer sonnenschein und 20°C und dann wiederum welche mit -10°C und schnee und eisbahnen auf den strassen. denke April ist schon ok, den einen monat halt ich auch noch aus ;)
    ich kann es ja irgendwann ändern lassen.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich hab wegen der Versicherung gemacht, ein komplettes Jahr Versicherung hätte mich weit aus mehr gekostet als 10€ und im Winter fahre ich nicht und wenn der märz halt top wetter hat, hab ich halt pech. gab jahre das war der märz purer sonnenschein und 20°C und dann wiederum welche mit -10°C und schnee und eisbahnen auf den strassen. denke April ist schon ok, den einen monat halt ich auch noch aus ;)
    ich kann es ja irgendwann ändern lassen.


    Sieht bei mir genauso aus. Ab 1. April - kein Schert! Ich leide mit dir. :taetschel

  • Hallo zusammen,

    hier nun das versprochene Sound Video von meiner MT07 mit der schwarzen Hyperlow XL von Ixil.

    Bitte habt etwas Nachsicht habe leider nur ein Z1 aber denke die Qualität ist noch ok, in real klingt das natürlich wesentllich fetziger ;).

    Jaaa ich weiss die Maschine ist etwas schmutzig aber hatte diese Woche leider kaum Zeit, ich bitte um Verständnis :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viel Spaß!

    Linke Hand zum Gruße

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung


  • Ich finde bei dem Video kommt der Bass gut rüber, vorallem wenn man Kopfhörer auf hat. Auf jeden Fall gutes Video :daumen-hoch

  • Hab jetzt auch mal das Video online gestellt. Hab meinen IXIL Hyperlow XL am Freitag montiert und (zumindest mit Kopfhörer) kommt der vorher-nachher Vergleich ganz gut rüber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Ich kriege nie genug von dem Klang.

    Die E-Nummer auf dem Endschalldämpfer mit der eingekreisten 9 ist ja leicht zu sehen. Nur wo steht die E-Nummer auf dem Krümmer, wo ich die eingekreiste 5 finden soll?

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch