Jonas hast du dein überwiesenes Geld wieder gesehen? Ich hab heute nach 1,5 Monaten storniert. Völlig unseriös. Ich habe ernsthsfte bedenken 420 Euro in den Sand gesetzt zu haben
€€€ Schnäppchen Thread €€€
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Ich hab meine Vorkasse anstandslos und schnell wieder bekommen. Hat ca. ne Woche nach Storno gedauert.
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- Offizieller Beitrag
Also ich hab mein Geld noch nicht wieder gesehen. Hier mal der letzte E-Mail Verkehr.
Von unten nach oben lesen.Alles Bullshit. Es handelt sich bei mir zwar nur um knapp 33€, aber es geht mir ums Prinzip. Ich glaube das Geld sehe ich, trotz großen Tönen, nicht mehr wieder...
Naja, nie wieder Moto6...!!!ZitatGuten Morgen Jonas,
es tut mir echt wahnsinnig leid, dass die Rückzahlung der Differenz noch immer nicht erfolgt ist.
Natürlich behalten wir Dein Geld nicht ein! Ich leite es noch einmal an unsere Buchhaltung weiter. Leider ist sie diese Woche nicht im Haus.
Lege es ihr aber als Eilauftrag für nächste Woche hin.
Liebe Grüße
CarinaFrom: Jonas Sikorsky
Sent: Wednesday, August 06, 2014 12:32 AM
To: Moto 6 - Motorradbekleidung
Subject: Re: Rücküberweisung der Bestellung Order-ID 46355Also es tut mir leid. Ich weiß ja nicht an wen Sie das weiterleiten oder ob das nur eine Farce ist aber bis heute ist das Geld immer noch nicht zurück überwiesen worden. Ich bin ehrlich gesagt stink sauer. Das ist einfach eine Frechheit. Mich haben Sie jedenfalls als Kunden verloren und ich habe meinem Ärger auch schon in einem Motorradforum Luft gemacht, in dem sie auch des Öfteren erwähnt wurden da sie ja doch eigentlich sehr attraktive Preise und Angebote haben. Doch die Mehrheit hat ihre Bestellungen noch nicht bekommen oder warten schon Wochen drauf. Ich für meinen Teil werde Sie keinem weiter empfehlen. Dieser Kundenservice ist ein Witz. Bitte behalten Sie mein Geld. Ich möchte nicht mehr darauf warten und immer wieder hinterher sein.
JonasAm 28.07.2014 um 10:00 schrieb Moto 6 - Motorradbekleidung <info@moto6.de>:
Guten Morgen Jonas,
es tut mir sehr leid, dass die Rückzahlung der Differenz noch nicht vollzogen wurde.
Werde es natürlich noch einmal weiterleiten.
Liebe Grüße
Carina -
Also bei mir gibts seitens Moto6 auch immer die gleichen Vertröstungen. Die behaupten, Sie würden von den Herstellern nichtmehr beliefert wegen ihrer Rabattaktionen und dass sie wegen ihrer Rabattaktionen überlastet sind. Seit dem 12.07. warte ich jetzt auf meinen Helm. Gestern habe ich storniert und hoffe nun, das Geld schnellstmöglich wieder zu bekommen. Entweder sind die dort bis zum Maximum unfähig, oder der Adrian Liebermann ist ein Betrüger.
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Jonas....auf keinen Fall so laufen lassen und notfalls Anwalt! Die Lage ist klar.
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Die komplette Buchhaltung fuer eine Woche im Urlaub ? Als Ob.....
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- Offizieller Beitrag
Jonas....auf keinen Fall so laufen lassen und notfalls Anwalt! Die Lage ist klar.
Ja, eigentlich schon. Hab auch schon in einer noch früheren Mail mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Ist aber nichts passiert wie man sieht.Andererseits hab ich kein bock mich wegen den 30€ da weiter drum zu kümmern und nen Anwalt einzuschalten...
Ich kenn über meinen Bruder nen sehr guten, vielleicht frag ich den mal. Irgendwo geht es halt schon ums Prinzip. -
Ich werde, für den Fall, dass sie meiner Stornierung so viel Beachtung schenken wie meiner Bestellung, definitiv zum Anwalt gehen. Die Rechtslage ist eindeutig und die Prozesskosten hat Herr Liebermann dann auch zu tragen. Zudem habe ich Schuberth darüber informiert, dass seitens Moto6 behauptet wird, Schuberth würde absichtlich nicht liefern und erbeten, mir dazu eine kurze Rückmeldung zu geben. Nie wieder kaufe ich etwas per Vorkasse.
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So hab eben nochmal eine Email an Moto6 geschrieben, da meine Bestellung vom 9.7.2014 immernoch nicht da ist. Wenn sich diese Woche nichts tut, werde ich auch Stornieren. Das lustige ist ja immernoch, das der Artikel der angeblich nachbestellt werden musste, im Online-Shop mit "in 3 Tagen Lieferbar" angezeigt wird... komischer Laden. Man sollte halt doch nicht in unbekannten Shops einkaufen, auch wenn die Angebote durch dicke Rabatte verlockend sind.
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Irgendwo geht es halt schon ums Prinzip.
Eben drum.
Kann auch ganz schnell gehen mit Mahnbescheid usw. - aber so Anbietern freiwillig nur einen Euro zu überlassen - no way -
WTF. Geht ja gar nicht... "Liebe Grüße, Carina" Wetten - Carina ist der Shop Betreiber, noch dazu Liebe Grüße...
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Man möchte brechen.
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- Offizieller Beitrag
Dazu sage ich nichts. Ich bin nur froh, dass es nur 30€ waren, die ich an diesen WI**ER verloren habe.
Ich hoffe, dass alle anderen ihr Geld wieder bekommen.
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Mhhh da wird man ganz wuschig, leider zu weit weg -
Fällt mir auch grad ein:
Polo
10€ Gutschein bei 50€ Einkauf: BIKECARE1014
Gültig bis 31.12.14
Ausgenommen: Das Übliche .. RIzoma, Reduziertes..
Einfach mal eingeben und probieren falls Ihr vor habt was zu kaufen -
Wenn ihr den Weg über Mahnbescheid & Co. scheut dann zeigt den Typ wenigstens an wegen (versuchten) gewerbsmäßigen Betrug.
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Louis bis Ende August 25 Euro Rabatt ab 99 Euro Einkaufswert
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Dieses Wochenende 15% bei Polo
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- Offizieller Beitrag
WOW, eben ne Mail von Moto6 bzw. von Herrn Adrian Liebermann persönlich bekommen in dem er sich entschuldig. Da vielleicht nicht ganz uninteressant für andere, auch was der Grund des Ganzen zu sein scheint, poste ich das hier mal:
ZitatSehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Rückzahlung angewiesen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange darauf warten mussten. Hintergrund der Verzögerung ist, dass einige unserer Lieferanten über unsere günstigen Preisen dermaßen verärgert waren, dass sie sich derzeit weigern, uns zu beliefern. Dies ist nicht rechtens und wir wehren uns bereits mit dagegen. Weil wir derzeit so viele Rückzahlungen und gleichzeitig – wegen der Liefersperre – so wenig neue Aufträge haben, konnten wir die Rückzahlungen leider nur nach und nach leisten. Wir sind selbst sehr verärgert darüber, dass im Endeffekt Sie als Kunde unter dem Lieferstopp leiden müssen und wir wollen uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unserer Schnelligkeit und unserem Service.
Wir verstehen, falls Sie in einem Internet-Forum Ihrem Ärger Ausdruck verliehen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nun dort informieren würden, dass die Rückzahlung erfolgt ist.
Und noch mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Ihnen in der Zukunft beweisen dürften, dass unser Service unter normalen Umständen zuverlässig und schnell ist. Seit mehr als 10 Jahren verkaufen wir nun schon Motorradbekleidung, und unsere Kunden sind mit unserem Service normalerweise sehr zufrieden.
Mit den besten Grüßen,
Adrian LiebermannHat mich gefreut. Hätte nicht gedacht noch mal was von denen zu hören.
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- Offizieller Beitrag
genau DAS ist auch der grund, warum der ixil nicht so günstig hätte verkauft werden können. bzw nur einmal und danach nicht mehr.
Toll, dass es so eine stellungnahme gibt, nicht dass der shop zu unrecht blöd dasteht.
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